Nike Dunk Low Carpet Swoosh - erste Bilder

  • Nike Dunk Low Carpet Swoosh - erste Bilder

Teil es mit deinen Freunden

Nike macht auf den Dunks, was sie wollen. Das ist okay, weil der Dunk sich für jedes Design eignet. Wenn den Designer:innen die Kreativität ausgeht, scheinen sie sich wohl im Büro umzusehen. Und das hat wohl einen Teppich. Denn der Nike Dunk Low Carpet Swoosh ist von nichts anderem inspiriert. Alle Infos zum Schuh gibt es hier im Beitrag.

Falls unsere These stimmt und die Designer:innen dieses Dunks sich vom hauseignen Teppich haben inspirieren lassen, ist das keineswegs schlimm. Denn: wir stehen auf Flausch. Vor allem auf dem Dunk. Die Silhouette eignet sich absolut für cozy Designs.  

SO SIEHT DER SNEAKER AUS

Der Carpet Dunk setzt auf gedeckte Farben und einen hübschen Materialmix. Creme, Puderrosa, dunkles Altrosa oder Rot, wie auch immer ihr die Farbe definieren wollt, sorgen für einen entspanntes Upper. Getrommeltes Leder und Wildleder bilden die Basis. Abgerundet wird das Design mit einer Bouclé-artigen Zunge und dem Swoosh und der Ferse aus Flausch. Wirklich guter Colourway, Kaufempfehlung unsererseits!

CARPET DUNK RELEASEDATUM

Wann genau der Nike Dunk Low Carpet Swoosh kommt, steht leider noch in den Sternen. Wir gehen aber davon aus, der Schuh in wenigen Wochen kommt. Sobald wir mehr wissen, findet ihr den Dunk in unserem Releasekalender. Kaufen könnt ihr den Schuh sicher in der SNKRS-App und euren liebsten Shops. Wenn ihr den Schuh unbedingt haben und deshalb nichts verpassen wollt, ladet euch die kostenlose Dead Stock App runter. Wer die noch nicht hat, ist selbst schuld. Da bekommt ihr die heißesten Infos sofort auf euer Smartphone ohne mühsam zu suchen! Viel Erfolg beim Release vom Carpet Dunk.

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • Nike Dunk Low Carpet Swoosh
  • Nike Dunk Low Carpet Swoosh
  • Nike Dunk Low Carpet Swoosh - erste Bilder
  • Nike Dunk Low Carpet Swoosh

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen