Nike Air Trainer 1 Shima Shima - Comeback im Herbst

  • Nike Air Trainer 1 Shima Shima - Comeback im Herbst

Teil es mit deinen Freunden

Der Sport-Allrounder kehrt zurück! Nachdem zu Beginn des Monats der Nike Air Trainer 1 in der Trendfarbe Enamel Green released wurde, gibt es bereits News zu einem neuen Colorway. Die 1987 von Tinker Hatfield geschaffene Silhouette feiert dieses Jahr ihr 35-jähriges Jubiläum und kann sich auch weiterhin sehen lassen. Nun soll der Nike Air Trainer 1 Shima Shima ein Comeback erhalten. Der japanisch inspirierte Sneaker wurde 2003 das erste mal released. Weil der Sneaker nur in Kanada und Asien erhältlich war, gehörte er zu einem der begehrtesten Modelle in der Sneakerszene. Er erschien in einem Pack zusammen mit dem Air Max 1 und Dunk High im Shima Shima Look. Ob wir uns bald auch über eine Neuauflage dieser Modelle freuen können bleibt noch abzuwarten.

LOOK DES SHIMA SHIMA

Die Neuauflage des Nike Air Trainer 1 Shima Shima sieht seinem Vorgängermodell zum verwechseln ähnlich. Wie der OG ist auch dieses Modell in den Farben Hellbraun, Braun und Rot gehalten. Der Trainer 1 ist ebenfalls komplett in Wildleder gekleidet und das Innenfutter ist mit den ikonischen Nadelstreifen versehen. Die Innensohle und Zuge schmücken ein roter japanische Schriftzug mit der Bedeutung "Shima Shima". Eine kleine Abweichung scheint der eingestickte Nike Air Schriftzug auf der Zunge der Neuauflage zu sein. Auch dieses Modell wird durch eine gesprenkelte Zwischensohle abgerundet.

WANN WIRD DER NEUE AIR TRAINER 1 ERHÄLTLICH SEIN?

*EDIT: 1. November 2022*:

Der Nike Air Trainer 1 Shima Shima ist ab sofort hier erhältlich.

********************************************

Der neue Nike Air Trainer 1 Shima Shima soll im Herbst diesen Jahres über die Nike SNKRS App erhältlich sein. Sobald wir wissen bei welchen ausgewählten Händlern ihr noch euer Glück versuchen könnt, geben wir die Info natürlich sofort an euch weiter. Um alle News und Updates im Überblick zu haben hier noch ein kleiner Tipp für euch: Ladet euch unsere kostenlosen Dead Stock App herunter und nutzt die hier eingerichtete Erinnerungsfunktion. Wenn ihr den Schuh unbedingt ergattern möchtet solltet ihr zusätzlich unseren Upcoming Releases im Blick behalten!

Wenn ihr mit uns Kontakt aufnehmen möchtet, könnt ihr das ganz einfach über die Nachrichtenfunktion unserer Social Media Kanäle tun. Bei unseren Upcoming Releases könnt ihr übrigens auch zwischen den anderen Nike Modellen stöbern. Eine Übersicht über alle Nike Sneaker findet ihr hier.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • Nike Air Trainer 1 Shima Shima
  • Nike Air Trainer 1 Shima Shima - Oben
  • Nike Air Trainer 1 Shima Shima
  • Nike Air Trainer 1 Shima Shima - Ferse
  • Nike Air Trainer 1 Shima Shima - Comeback im Herbst
  • Nike Air Trainer 1 Shima Shima - Comeback im Herbst

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen