Martine Rose Nike Shox - erste Bilder

  • Martine Rose Nike Shox - erste Bilder

Teil es mit deinen Freunden

Nach dem Release der Supreme Nike Shox Ride 2 Collabo im vergangenen Monat, können wir uns schon bald über eine neue Kollaboration der Nike Silhouette freuen. Nachdem Martine Rose bereits in der Vergangenheit mit Nike zusammengearbeitet hat, wagt sich die in London geborene Designerin nun an einen der beliebtesten Sneaker aus den 2000ern. Wird es der ikonische Sneaker durch die Martine Rose Nike Shox Collabo schaffen ein erfolgreiches Comeback zu feiern? Alle Infos zu dem Martine Rose Nike Shox findet ihr in diesem Beitrag.

SO SIEHT DER NEUE NIKE SHOX AUS

Die neue Nike Shox MR4 Collab wird direkt in zwei Farben erscheinen. Unseren Infos zufolge wird es einen weiß/silbernen und einen schwarz/roten Colorway geben. Der Sneaker hat eine für das Modell ungewöhnlich spitze und lange Toebox, die an einen Anzugschuh erinnert. Durch dieses Design bekommt der sonst legere Schuh einen eleganteren Look. Das Obermaterial des MR4 ähnelt einem Foamposit, das wir bereits von anderen Nike Modellen kennen. Trotz einiger Veränderung darf natürlich auch bei diesem MR4 nicht die charakteristische Shox-Sohle an der Ferse fehlen, die den Look schlussendlich abrundet. Das Martine Rose Branding findet sich sowohl auf der Zunge, als auch auf der Zwischensohle wieder. Der Swoosh ist wie bei den meisten Vorgängermodellen auf dem Midpanel platziert. Wir können zwar keine Einschätzung darüber geben - wie begehrt der neue Nike Shox sein wird - wir sind uns aber sicher, dass dieses gewagte Design polarisierend wird.

ALLE INFOS ZUM RELEASE DER NEUEN COLLABO

Wann genau ihr den Sneaker über die Nike SNKRS App, bei Martine Rose und bei anderen ausgewählten Händlern kaufen könnt ist leider noch nicht bekannt. Die beiden Colorways der Martine Rose Nike Shox Collabo sollen aber noch in diesem Herbst erscheinen. Sobald wir nähere Infos bekommen findet ihr diese in unserer kostenlosen Dead Stock App. Natürlich könnt ihr hier auch alle Updates und Infos zu anderen Releases nachlesen die euch interessieren.

Wenn ihr sonst noch Fragen an uns habt könnt ihr uns einfach über die Nachrichtenfunktion unserer Social Media Kanäle erreichen. Falls ihr euch auch für die Supreme Nike Shox Ride 2 interessiert, findet ihr diese hier. Einen Überblick über weitere Nike Shox Modelle findet ihr hier.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • Martine Rose Nike Shox
  • Martine Rose Nike Shox - außen
  • Martine Rose Nike Shox - innen
  • Martine Rose Nike Shox - oben
  • Martine Rose Nike Shox - erste Bilder
  • Martine Rose Nike Shox - erste Bilder
  • Martine Rose Nike Shox - Weiß/Silber
  • Martine Rose Nike Shox - Weiß/Silber

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen