JJJJound x Reebok NPC II - first look

  • JJJJound x Reebok NPC II - first look

Teil es mit deinen Freunden

*EDIT: 20. Juli 2022. *: Es ist soweit, der JJJJound x Reebok NPC II kommt diesen Monat in den USA und Anfang August international bei Reebok. Und zwar kommt der Schuh am 21. Juli bei jjjjound.com und ddann können wir zwei Wochen später, unser Glück bei Reebok versuchen. Wir dücken euch die Daumen, wird schier unmöglich. Aber wir drücken euch natürlich trotzdem die Daumen.

**********************

JJJJound gehört aktuell zu den beliebtesten Kollaborationspartnern in der Sneakerbubble. Und das völlig zurecht. Justin Sanders, der Designer hinter JJJJound, hat einfach wahnsinniges Talent minimalistische Designs zu entwerfen. Vor Kurzem haben wir euch schon von den beiden Asics Gel Kayano 14 berichtet. Jetzt haben wir erste Bilder von einer weiteren Reebok Kollabo und zwar vom JJJJound NPC II. Alle Infos zum Schuh gibt es hier im Beitrag. 

JJJJound und Reebok haben schon mehrere Designs auf verschiedenen Silhouetten gemacht. Beispielsweise auf dem Club C und dem Classic Nylon. Bei der Zusammenarbeit wird der Fokus definitiv auf Klassiker gelegt. Deshalb wundert es uns auch nicht, dass man sich dieses mal für den NPC II entschieden hat. Die Ikone aus den 80er Jahren hat mal wieder ein wenig mehr Aufmerksamkeit verdient. Und wer eignet sich am Besten um sich dieser geschichtsträchtigen Silhouette anzunehmen? Richtig, niemand außer Justin Sanders, beziehungsweise JJJJound. 

SO SIEHT DER SNEAKER AUS

Zum Design vom NPC II lässt sich gar nicht so viel sagen und das ist auch gut so. Denn von JJJJound sind wir erstklassige, minimalistische Designs gewohnt. Die Silhouette kommt wie immer mit einem Upper aus weißem Glattleder. Die Sohle ist off-white. Anstelle des typischen Reebok-Logos an der Außenseite und der britischen Flagge ist das JJJJound-Logo. Die Schnürsenkel sind auch weiß. Die typischen Logos auf der Zunge und der Ferse gibt es nicht, hier hat man auf Branding verzichtet, was den Schuh sehr wertig aussehen lässt. Das Inlay ist, wie immer, aus Frottee in ganz hellem beige. Die Zunge ist ebenfalls beige. Insgesamt ein mega Design, ein Schuh für jeden Anlass. Lieben wir. Wir sind einfach Fans von JJJJound und hätten am liebsten alle Designs im Schrank. Wenn es so einfach wäre eins zu bekommen. 

JJJJOUND REEBOK NPC II RELEASEDATUM

Der JJJJound x Reebok NPC II kommt am 21 Juli in den USA und am 5. August international bei Reebok. Wenn ihr den Schuh unbedingt haben wollt, müsst ihr euch ins Zeug legen und viel Glück haben. Für weitere Infos checkt unbedingt regelmäßig unseren Releasekalender und unseren Blog. Wir haben schon über einige Modelle geschrieben. Oder ihr ladet euch unsere kostenlose App runter und favorisiert eure liebsten Releases. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. Viel Erfolg bei dem nächsten JJJJound Release! 

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • JJJJound x Reebok NPC II - first look
  • JJJJound x Reebok NPC II
  • JJJJound x Reebok NPC II - first look

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen