Comme des Garçons x Nike Terminator - kommt 2023

  • Comme des Garçons x Nike Terminator - kommt 2023

Teil es mit deinen Freunden

Es gibt die ersten Bilder der neuen Comme des Garçons x Nike Terminator Kollektion zu bestaunen. Die erstmals 1985 veröffentlichte Silhouette wurde ursprünglich für das NCAA-Basketball Championship entwickelt und bekommt im kommenden Jahr eine weitere Fortsetzung. Alle News zu der neuen Comme des Garçons Homme Plus und Nike Collabo findet ihr in diesem Beitrag.

COLORWAYS DER NEUEN KOLLEKTION

Die neue Comme des Garçons x Nike Terminator Kollektion soll direkt in drei Colorways erscheinen. Ihr könnt zwischen Weiß/Schwarz, Weiß/Rot und Weiß/Blau wählen. Die Sneaker sind in dem klassischen Nike Terminator High Look designt. Sie besitzen ein weißes Panel aus Glattleder auf dem die Overlays in den entsprechenden Farben angebracht sind. Die Fersen bieten die Bühne für das Marken-Branding. Auf der linken Ferse findet sich das CDG-Branding und auf der rechten Ferse das von Nike. Beide sind in Großbuchstaben geschrieben und besitzen die gleiche Farbe wie die Overlays und der Swoosh. Der Schuh hat klassisch eine weiße Zwischen- und Außensohle.

RELEASE DES NEUEN NIKE TERMINATOR

Die neue Comme des Garçons x Nike Terminator Kollektion soll im Frühjahr 2023 erscheinen. Wir müssen uns also leider noch etwas gedulden. Unseren Infos zufolge könnt ihr dann bei ausgewählten Händlern und der Nike SNKRS App euer Glück versuchen. Sobald wir neue News für euch haben, geben wir diese natürlich sofort an euch weiter. Für einen besseren Überblick über alle Updates, News und Releases ladet ihr euch am besten unsere kostenlose Dead Stock App herunter. Wir haben in unserer App sogar eine Erinnerungsfunktion für euch eingebaut damit ihr keinen Release mehr verpassen könnt. Aktiviert hierzu einfach die Glocke in der App und ihr bekommt frühzeitig Bescheid.

Falls sich bei euch noch Fragen ergeben, könnt ihr uns ganz einfach über die Nachrichtenfunktion unserer Social Media Kanäle erreichen. Wenn ihr euch einen Überblick über weitere Nike Modelle verschaffen möchtet, klickt euch gerne mal durch diese Übersicht.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • Comme des Garçons x Nike Terminator - Ferse
  • Comme des Garçons x Nike Terminator - Toebox und Ferse
  • Comme des Garçons x Nike Terminator - alle Colorways
  • Comme des Garçons x Nike Terminator - alle Colorways

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen