Dead Stock Sneaker App

Billie Eilish Nike Air Force 1 Sequoia – neuer Colourway

Billie Eilish Nike Air Force 1 Sequoia

Billie Eilish ist eine der krassesten Künstler:innen unserer Zeit. Und die bekommen meist die Chance mit einem namenhaften Brand zusammenzuarbeiten. Billie und Nike haben sich jetzt schon des öfteren zusammengetan und vor Kurzem haben wir erst vom Air Force 1 Low berichtet. Jetzt sind offizielle Bilder von einem neuen Colourway des Air Force 1 High aufgetaucht und zwar vom Billie Eilish Nike Air Force 1 Sequoia. Alle Infos zum Schuh gibt es hier im Beitrag.

Um genau zu sein, ist die Silhouette ein Air Force 1 High ’07. Was wir an der Zusammenarbeit von Billie und Nike schätzen ist, dass es nicht immer um die gehyptesten Silhouetten geht, sondern um Modelle, die Billie Eilish selbst gerne rockt. Wir alle kennen und lieben Billie’s extravaganten Stil und freuen uns deshalb auch immer über ihre Designs mit Nike.

SO SIEHT DER SNEAKER AUS

Dieses Jahr feier der Air Force 1 seinen 40. Geburtstag. Deshalb wundert es uns nicht, dass ein weiteres Design von Billie und Nike auf dem Modell kommt. Wie bei Billie’s erstem AF 1 High kommt der Sequoia in einem monochromen Colourway. Diesmal hat man sich für kaki entschieden. Das Highlight des Designs sind auch diesmal wieder die fünf Klettverschlüsse über die komplette Zunge und Schnürsenkel. Das Branding von Billie Eilish ist auf den Dubrae’s und auf der Innensohle. Unter der Outsole ist ein versteckter Text: „It's hard to stop once it starts“. Der Satz steht auch auf dem Karton. Das Design ist übrigens vegan, mögen wir.

BILLIE EILISH AIR FORCE 1 RELEASEDATUM 

Obwohl wir noch kein offizielles Datum wissen, erwarten wir, dass der Billie Eilish Nike Air Force 1   Sequoia in den nächsten paar Monaten erscheinen wird. Der AF wird ja nur einmal 40. Für finale News checkt unseren Releasekalender. Wenn ihr den Schuh unbedingt haben und deshalb gar nichts verpassen wollt, müsst ihr euch ranhalten. Ladet euch einfach unsere kostenlose Dead Stock App runter. Über die Push-Funktion erhaltet ihr alle News direkt und kostenlos auf euer Smartphone! Viel Glück beim neuen AF1 von Billie.  

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

Instagram Dead Stock Sneakerblog

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

Billie Eilish Nike Air Force 1 Sequoia
Billie Eilish Nike Air Force 1 Sequoia
Billie Eilish Nike Air Force 1 Sequoia
Billie Eilish Nike Air Force 1 Sequoia

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Erfahre mehr über die Dead Stock Sneaker App

Dead Stock App