Dead Stock Sneaker App

AMBUSH Nike Air Adjust Force – offizielle Bilder

EDIT 05. August 2022
Die beiden Releases von den AMBUSH Nike Air Adjust Force sind vor wenigen Minuten in der SNKRS App gelistet worden! Hier kommt ihr direkt zu unseren Release-Übersichten:
AMBUSH Nike Air Adjust Force Black Purple
AMBUSH Nike Air Adjust Force White

Nach einigen Teasern können wir euch nun die offiziellen Bilder vom AMBUSH Nike Air Adjust Force zeigen. Die Designerin Yoon Ahn hat sich für ihre neuste Collabo mit Nike an dem umfangreichen Archiv der Marke bedient und eine beinahe vergessene Silhouette gewählt. Der Nike Air Adjust Force wurde 1996 das erste Mal released und ist – wie viele andere Modelle der Swoosh-Marke – ein Basketballschuh. Das Highlight des Modells waren die austauschbaren Riemen an der Vorderseite. Diese gaben dem Fuß nicht nur eine bessere Stabilität, sondern die Spieler konnten auch zwischen verschiedenen Farben wählen und die Sneaker so ihrem Team oder Outfit entsprechend anpassen und personalisieren.

LOOK DER NEUEN AMBUSH COLLABO

Der neue AMBUSH Nike Air Adjust Force soll in zwei Colorways erscheinen. Es wird ein schwarzes und ein weißes Modell geben. Die neue Collabo unterscheidet sich etwas von dem Original aus den 90ern. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger lässt dieses Modell den Knöchel frei und ist etwas kürzer. Aber auch im Design gibt es eine Differenz, denn der Riemen steht bei der neuen AMBUSH Kollaboration klar im Vordergrund und ist deutlich breiter und einnehmender als zuvor. Der restliche Sneaker erscheint hingegen deutlich zurückhaltender und ist einfarbig in Weiß oder Schwarz gehalten. Der Swoosh ist sowohl auf dem Strap, als auch auf der Toebox und Zunge zu finden. Die Ferse zeigt jeweils das AMBUSH und Nike Branding auf dem Klettverschluss des Riemens und der Sohle. Die Riemen sollen sich unseren Infos zufolge ebenfalls entfernen lassen. Ob es die Möglichkeit geben wir durch verschiedene Straps den Schuh zu personalisieren, bleibt noch abzuwarten.

INFOS ZUM RELEASE

Leider wurde bislang noch kein offizielles Releasedatum veröffentlicht. Gerüchten nach soll der Sneaker aber noch in diesem Jahr erhältlich sein. Ihr werdet den Nike Air Adjust Force dann über Nike SNKRS App und bei anderen ausgewählten Händlern kaufen können. Alle aktuellsten Infos rund um den Release findet ihr in unserem Releasekalender.

Alle weiteren Updates und Infos könnt ihr bequem in unserer kostenlosen Dead Stock App finden. Wenn ihr mit uns Kontakt aufnehmen möchtet, könnt ihr das gerne über die Nachrichtenfunktion unserer Social Media Kanäle tun. Ihr hört dann von uns! Falls ihr euch für die letzte AMBUSH Nike Collabo interessiert, klickt gerne hier. Eine Übersicht über alle Nike Sneaker findet ihr hier.

Instagram Dead Stock Sneakerblog

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

AMBUSH Nike Air Adjust Force
AMBUSH Nike Air Adjust Force - Black
AMBUSH Nike Air Adjust Force - Black
AMBUSH Nike Air Adjust Force - Black
AMBUSH Nike Air Adjust Force - Black
AMBUSH Nike Air Adjust Force - Black
AMBUSH Nike Air Adjust Force - Black
AMBUSH Nike Air Adjust Force - White
AMBUSH Nike Air Adjust Force - White
AMBUSH Nike Air Adjust Force - White
AMBUSH Nike Air Adjust Force - White
AMBUSH Nike Air Adjust Force - White
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info