Yeezy Boost 350 Dark Beluga - Sneak Peak

  • Yeezy Boost 350 Dark Beluga - Sneak Peak

Teil es mit deinen Freunden

Ihr habt richtig gehört: Die beliebte Beluga Serie wächst weiter und bekommt mit dem Yeezy Boost 350 Dark Beluga einen neuen Colorway. Alle weiteren News zum Design und Release des neuen Yeezy findet ihr in diesem Beitrag.

Design des neuen Yeezy 350

Anders als seine Vorgängermodelle erscheint dieser Yeezy in einer etwas dunkleren Farbgebung. Das eindeutige Highlight des Schuhs ist der sonnenrote Streifen an der Außenseite des Schuhs. Dieser ist außerdem mit dem bekannten SPLY-350-Branding versehen. Auch wenn der Kontrast der beiden Farben enorm ist, wirkt der Schuh in sich sehr stimmig. Dies liegt mitunter an kleinen Farbakzenten des Sneakers. Den Übergang stellen nämlich kleine orange-rote Details auf dem sonst grau-schwarzen Obermaterial aus Primeknit her. Abgerundet wird der neue Yeezy 350 durch eine dunkle Zwischensohle.

Wann kann ich den neuen Dark Beluga kaufen?

Stand jetzt können wir euch leider noch keine Infos zum Release des neuen Yeezy Boost 350 Dark Beluga geben. Wir gehen jedoch davon aus, dass ihr das neue Modell im Herbst diesen Jahres bei adidas und anderen ausgewählten Händlern kaufen könnt.

Wenn ihr weitere Infos zum Sneaker und dem Release auf keinen Fall verpassen wollt, haben wir noch einen kleinen Tipp für euch: Ladet euch am besten unsere kostenlose Dead Stock App herunter! Hier habt ihr alle News im Blick und könnt euch sogar durch unsere eingebaute Erinnerungsfunktion an den Release erinnern lassen. Aktiviert hierzu ganz einfach die Glocke in der App.

Wenn ihr sonst noch Fragen an uns habt, könnt ihr uns übrigens ganz einfach über alle Social Media Kanäle kontaktieren. Um euch die Wartezeit etwas zu verkürzen, könnt ihr euch gern hier weitere Yeezy Modelle ansehen. Einen detaillierten Überblick über alle adidas und Yeezy Sneaker findet ihr in unserer Übersicht für aktuelle Releases.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • Yeezy Boost 350 Dark Beluga - oben
  • Yeezy Boost 350 Dark Beluga - Seite
  • Yeezy Boost 350 Dark Beluga - Sneak Peak
  • Yeezy Boost 350 Dark Beluga - hinten
  • Yeezy Boost 350 Dark Beluga - Sohle

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen