Tom Sachs General Purpose Sneaker - Restock

  • Tom Sachs General Purpose Sneaker - Restock

Teil es mit deinen Freunden

Tom Sachs ist immer für eine Überraschung gut. Bekanntlich ist das Handeln des Künstlers alles andere als berechenbar, denn er tut meist nicht was wir von ihm erwarten würden. Auch bei seiner neusten Collab mit Nike bleibt er diesem Motto treu. Der New Yorker Künstler hat mit dem Tom Sachs General Purpose Sneaker einen "Ordinary Shoe for Extraordinary People" kreiert. Falls ihr das Release am 10. Juni leider verpasst habt, müsst ihr euch aber noch nicht zwangsweise auf dem Resell-Markt umschauen denn ihr bekommt eine zweite Chance. Der Nike GPS bekommt im August einen Restock! Alle weiteren Infos zu dem Restock des Tom Sachs General Purpose Sneaker könnt ihr in diesem Beitrag nachlesen.

So sieht der neue Tom Sachs Sneaker aus

Der neue Tom Sachs zeichnet sich durch ein sehr schlichtes Design aus. Der Sneaker beinhaltet viele subtile Details, die aber keinesfalls zufällig sind. Durch eine dicke gemütliche Zwischensohle und Einsätzen aus Mikrofaser garantiert die neue Nike Collab optimalen Komfort. Die Silhouette ist in zurückhaltenden Farbtönen gehalten. Das Weiß und die hellen Cremetöne werden nur durch kleine blaue Akzente an der Zunge und der Ferse unterbrochen. Der perfekte Sneaker für jeden Anlass!

Alle Infos zum Restock

Leider können wir euch noch kein genaues Restock-Datum für den Tom Sachs Sneaker geben. Wir werden euch natürlich sofort updaten, wenn wir nähere Infos erhalten! Ihr werdet den Sneaker dann über die Nike SNKRS App und bei anderen ausgewählten Shops kaufen können. Wenn ihr den Restock auf keine Fall verpassen wollt solltet ihr euch am besten unsere kostenlose Dead Stock App herunterladen. Mit der von uns eingebauten Erinnerungsfunktion verpasst ihr keinen Release mehr! Aktiviert einfach die Glocke und ihr werdet früh genug informiert. Natürlich funktioniert das auch bei allen anderen Sneakern, die euch interessieren.

Wenn ihr sonst noch Fragen an uns habt, könnt ihr uns einfach über die Nachrichtenfunktion unserer Social Media Kanäle erreichen. Für weitere Nike Modelle checkt gerne mal diese Übersicht.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog


  • Tom Sachs General Purpose Sneaker - Ferse
  • Tom Sachs General Purpose Sneaker - Außen
  • Tom Sachs General Purpose Sneaker - Oben

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen