Nike Air Max 90 Desert Camo - erste Bilder

  • Nike Air Max 90 Desert Camo - erste Bilder

Teil es mit deinen Freunden

Der Nike Air Max 90 ist und bleibt ein beliebter Klassiker. Auch nach 32 Jahren schafft es das Werk von Tanker Hatfield nach wie vor an Beliebtheit zu gewinnen. Nun können wir uns mit dem Nike Air Max 90 Desert Camo auf einen neuen Camouflage-Colorway auf dem Markt freuen.

Wie wird der neue Air Max aussehen?

Wie der Name bereits verrät erscheint der neue Air Max 90 in einem Camouflage Look. Die gewählten Farben erinnern hierbei an eine Wüstenlandschaft. Mit seinen verschiedenen Sand und Brauntöne bildet der Sneaker eine klassische Militärkleidung für die Wüste nach. Dieser Effekt wird durch das ausgewählte Canvas-Material und dem klassischen Print noch einmal verstärkt. Durch diese Farbauswahl wirkt der neue Nike Air Max 90 Desert Camo deutlich zurückhaltender, als seine Vorgängermodelle mit klassischen grünen Print. Sowohl die Zwischensohle als auch die Gummisohle sind in einem Weiß gehalten und harmonieren optimal mit dem restlichen Look des neuen Air Max, ohne dabei dem spektakulären Print die Show zu stehlen. Die Kunststoffeinsätze an der Zunge und der Ferse orientieren sich farblich am restlichen Look des Sneakers und runden das Design schlussendlich ab.

Infos zum Release

Bislang sind noch keine konkreten Details zum Release des neuen Nike Air Max 90 Desert Camo veröffentlicht worden. Wir werden euch hierzu natürlich auf dem Laufenden halten! Um keine heißen News zu verpassen solltet ihr euch am besten unsere kostenlose Dead Stock App herunter laden. Um das Release-Datum auf keinen Fall zu verpassen könnt ihr euch über unsere eingebaute Erinnerungsfunktion bequem mit ausreichend Vorlauf vor dem Release erinnern lassen. Aktiviert einfach die Glocke und wir benachrichtigen euch rechtzeitig. Natürlich funktioniert das auch bei allen anderen Sneakern, die euch interessieren!

Wenn ihr sonst noch Fragen an uns habt, kontaktiert uns einfach über die Nachrichtenfunktion unserer Social Media Kanäle. Für weitere Air Max Modelle, checkt gerne diese Übersicht. Einen detaillierten Überblick über alle Nike Sneaker könnt ihr euch in unserer Übersicht für aktuelle Sneaker Releases anschauen.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • Nike Air Max 90 Desert Camo - Seite
  • Nike Air Max 90 Desert Camo - Oben
  • Nike Air Max 90 Desert Camo - Seite
  • Nike Air Max 90 Desert Camo
  • Nike Air Max 90 Desert Camo - Ferse
  • Nike Air Max 90 Desert Camo - erste Bilder
  • Nike Air Max 90 Desert Camo - erste Bilder
  • Nike Air Max 90 Desert Camo - Sohle

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen