Dead Stock Sneaker App

Neckface x Nike SB Dunk Low – Release im Oktober

Neckface x Nike SB Dunk Low

Wir erzählen ja schon lang, dass der Dunk Low einfach die perfekte Leinwand für jegliche Designs sind. Deshalb freuen wir uns natürlich über jeden neuen und ausgefallenen Colourway. So auch über den Neckface x Nike SB Dunk Low. Alle Infos zum Schuh gibt es hier im Beitrag. 

Für alle die ihn nicht kennen, Neckface (IG nastyneckface) ist ein Graffiti-Künstler aus Los Angeles und ist für seine Grimassen bekannt, die er überall hinsprüht. Neckface hat bereits 2013 mit Nike zusammengearbeitet. Dabei ist ein Dunk High und ein Blazer Mid entstanden. Die waren schon ziemlich nice, allerdings sticht der Dunk Low aus der Reihe. Der ist nämlich alles andere als ein ruhiges Design.

SO SIEHT DER SNEAKER AUS 

Der Neckface SB Dunk kommt mit einem Upper aus schwarzem Wildleder. Die Midsole ist weiß und die Outsole schwarz. Der Swoosh ist ebenfalls schwarz. Ein Mini Swoosh ist in weiß am Knöchel aufgestickt. Das ist „nötig“, weil der große Swoosh unter einem Haufen Patches versteckt ist. Der ganze Schuh ist voll mit Zeichnungen von Neckface. Ob die Patches ablösbar sind, wissen wir leider nicht. Wir gehen aber nicht davon aus. Das klassische Nike SB-Logo auf der Zunge wurde durch Face SB ersetzt. Krasser Schuh. 

NECKFACE SB DUNK RELEASEDATUM

Wann genau der Neckface x Nike SB Dunk Low  kommt, wissen wir leider noch nicht. Wahrscheinlich könnt in den Schuh im Oktober in eurem favorite Skateshop kaufen. Sobald wir Neuigkeiten zum Release haben, findet ihr die in unserem Releasekalender oder im Blog. Oder ihr ladet euch unsere kostenlose App runter und favorisiert eure liebsten Releases. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. Viel Glück beim Neckface Release!

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

Instagram Dead Stock Sneakerblog

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

Neckface x Nike SB Dunk Low
Neckface x Nike SB Dunk Low
Neckface x Nike SB Dunk Low
Neckface x Nike SB Dunk Low
Neckface x Nike SB Dunk Low
Neckface x Nike SB Dunk Low
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info