Jordan Spring 2023 - erste geleakte Modelle

  • Jordan Spring 2023 - erste geleakte Modelle

Teil es mit deinen Freunden

Wie immer, hat uns zsneakerheadz mit den ersten geleakten Mock-Ups für die Jordan Spring 2023 Kollektion versorgt. Da sind definitiv wieder einige Goldstücke dabei. Unsere Favoriten sind ganz klar die: Air Jordan 1 Black and White, Jordan 3 Cement, Nike Air Jordan 4 Craft und der Jordan 4 Seafoam. Alle Infos zur Kollektion gibt es hier im Beitrag.

ZSNEAKERHEADZ HAT UNS MIT MOCK-UPS VERSORGT

Wir lieben die großen Leaks für kommende Jordan Kollektionen. So auch die Vorschau für die Spring 23 Kollektion. Da sind auf jeden Fall einige Knaller dabei. Wir arbeiten natürlich immer mit Hochdruck daran, euch die neusten Gerüchte in der Sneakerbubble auf unserem Blog zusammenzufassen. Auch dieses mal haben wir schon einige Modelle berichtet. Falls ihr also noch mehr zu den einzelnen Silhouetten wissen wollt, stöbert mal in unserem Blog. Aber nicht nur das, wir haben auch für einige Modelle schon ein Release hinterlegt. Wenn ihr also ein Modell unbedingt haben wollt, könnt ihr schon jetzt das Release in unsrer App favorisieren und bleibt immer up-to-date. 

DIE GELEAKTEN JORDAN SPRING 2023 SILHOUETTEN

Air Jordan 1 Black and White oder auch Panda

Der Retro High 85 Black and White kommt im Februar 2023. Natürlich in der klassischen, hoch geschnittenen Form, als Anspielung auf die OG-Version von 1985. Das Colour-Blocking lässt uns an den Nike Dunk Panda denken. Sehr guter Schuh. Wir haben hier schon über den Colourway berichtet. 

Jordan 1 Elephant Print

Weiter gehts mit dem High OG Elephant. Der ist ganz klar eine Hommage an den kürzlich verstorbenen Tinker Hatfield — Rest in Peace. Der Colourway ist auf dem 1er nagelneu. Farbschema ist klar: Grau, Muslin, Schwarz und Weiß. Zum Releasedatum können wir noch nichts sagen. Wir haben schon hier über den Colourway berichtet.

CHECKT HIER AKTUELLE RELEASES

Air Jordan 1 High OG Reverse Laney
(Women’s Sizing)

Der Reverse Laney kommt im Women’s Sizing. Duh. Also wird er nur bis US14 erhältlich sein. Der Colourway ist inspiriert von Michael Jordans Laney High School in Wilmington, North Carolina. Farbschema ist: Varsity Maize, Game Royal, Sail, Black und Fire Red. Der neue Colourway ist einfach umgekehrt Laney aus 2013. Wir haben hier schon berichtet. 

 

Air Jordan 1 Retro High OG True Blue

Der High OG True Blue ist eine neuer Colourway, der das 35-jährige Jubiläum des Air Jordan 3 im Jahr 2023 feiert. Der Colourway erinnert nämlich an den OG True Blue Air Jordan 3. Die Silhouette kommt im Full Family Sizing. Weitere Details zum Releasedatum sind noch nicht bekannt. Hier könnt ihr noch mehr zum True Blue lesen.

Jordan 3 White Cement Re-Imagined

Einer der spannendsten Releases der kommenden Saison ist ganz klar der Air Jordan 3 White Cement Re-Imagined. Der Colourway ist einer der beliebtesten auf der Silhouette. Allerdings wird der Colourway in einem Vintage-Look erscsheinen. Ähnlich wie der Jordan 1 Chicago, der noch in 2022 kommen soll. Der White Cement wird wohl in einer speziellen Sammlerbox verpackt sein und soll um das All Star Weekend herum auf den released werden.

Nike Air Jordan 3 Mars (GS Sizing)

Zu dem Colourway gibt es leider noch gar keine Informationen. 

Nike Air Jordan 4 SE Craft

Der Colourway gefällt uns richtig gut und wird Teil einer größeren "Craft"-Kollektion sein. Jede Silhouette kommt dann wohl in ihrem eigenen einzigartigen Design. Die Farbpalette gefällt uns richtig gut: Photon Dust, Pale Vanilla, Off White, Grey Fog, Flat Pewter, und Sail. Sehr schöne Farben, sieht mega hochwertig aus. Der Craft kommt in Men- und GS-Sizing und in einer Special Box. Weitere Details könnt ihr hier nachlesen. 

ÜBER ZWEI JORDAN MODELLE IST NOCH NICHTS BEKANNT

Jordan 4 Seafoam (Women’s Sizing)

Die Jordan Brand findet wie immer neue Wege, um OG-Designs aufzufrischen. Das haben sie mit dem Seafoam gut hinbekommen. Der neue Colourway gehört zu unseren Favoriten. Leider kommt auch dieser Colourway nur im Women’s Sizing bis US14. Die Silhouette kommt im lassischen Design von 1989 mit glattem weißem Leder, schwarzen Akzenten und grauen Sohlen. Die akzentuierende Farbe ist diesmal ein sanftes Grün. Es gibt noch keine weiteren Infos zum Release.

Jordan 5 Aqua

Für nächstes Jahr nimmt Nike oft OG-Colourways von Jordan Modellen und packt sie auf andere. So auch beim 5er Aqua. Inspiriert vom OG Air Jordan 8 aus dem Jahr 1992, kommt der Colourway mit schwarzem Wildleder, Aqua-Akzenten und gelben Details. Die Silhouette kommt im Full Family Sizing. Es gibt noch kein Datum. 

 

Jordan 5 UNC

Der 5er UNC gehört zu den beliebtesten Releases für den Frühling 23. Für uns ist er okay, überzeugt uns aber nicht wirklich. Der Colourway kommt im komplett monochromen Upper aus Nubuk. An der Ferse ist ein College-Aufnäher. Die Sohle ist natürlich durchsichtig. Die Zwischensohle ist schwarz und grau gesprenkelt. Das Model kommt in einer Special Box.

Air Jordan 5 Mars (Women’s Sizing)

Im Frühjahr 2023 soll eine "Dunk On Mars“-Kollektion erscheinen und der 5er Jordan ist ein Teil davon. Das Modell kommt im Women’s Sizing. Die Kollektion ist inspiriert von der Frage "Was wäre, wenn Mars Blackmon auf dem Mars dunken würde?“. Der Schuh überzeugt uns nicht so.

 

JORDAN SPRING 2023 KOLLEKTION RELEASES

Nike Air Jordan 6 Cool Grey

Der "Cool Grey“ Colourway ist schon immer heiß begehrt in der Sneaker-Community. Der 6er kommt mit einer weißen Basis mit grauen Akzenten auf der Toe Box, der Zunge, und der Zwischensohle. Details zur Veröffentlichung sind jedoch noch nicht bekannt.

Jordan 7 Lavender
(GS Sizing)

Zu dem Colourway gibt es leider noch keine Informationen. Scheinbar soll er aber im GS-Sizing kommen.

Jordan 13 Playoffs 

Glaubt man zsneakerheadz, was wir tun, kommt der 13er Playoffs Air Jordan 13 im Frühjahr nächsten Jahres in die Regale zurück. Dem Mock-Up zu urteilen kommt die Silhouette mit einem ähnlichen Design wie der OG von 1998. Schwarzes Leder und Wildleder, weiße Zwischensohle und rote Außensohle. Scheinbar soll der Schuh auch in einer Special Box und im Full Family Size Run kommen. Achtung, das Bild ist vom OG aus 1998. Wir haben noch kein Mock-Up.

Jordan 14 Steel Grey (Women’s Sizing)

Die Jordan Brand erweitert dass Damen-Sortiment mit dem Air Jordan 14 Low Steel Grey. Diese Der Colourway kommt mit einem lavendelfarbenen und grauen Upper aus geknittertem Lackleder, und mit schwarzen Details. Gefällt uns nur so semi.

Für weitere Infos zur Jordan Spring 2023 Kollektion, checkt unbedingt regelmäßig unseren Releasekalender und unseren Blog. Wir haben schon über einige Modelle geschrieben. Oder ihr ladet euch unsere kostenlose App runter und favorisiert eure liebsten Releases. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. Viel Erfolg bei den nächsten Jordan Spring Releases! 

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • Jordan Spring 2023
  • Jordan Spring 2023 - erste geleakte Modelle
  • Jordan Spring 2023
  • Jordan Spring 2023 - erste geleakte Modelle
  • Jordan Spring 2023
  • Jordan Spring 2023 - erste geleakte Modelle
  • Jordan Spring 2023
  • Jordan Spring 2023 - erste geleakte Modelle
  • Jordan Spring 2023
  • Jordan Spring 2023 - erste geleakte Modelle
  • Jordan Spring 2023
  • Jordan Spring 2023 - erste geleakte Modelle
  • Jordan Spring 2023 - erste geleakte Modelle
  • Jordan Spring 2023
  • Jordan Spring 2023 - erste geleakte Modelle

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen