Jacquemus Nike Humara - Release am 28. Juni

  • Jacquemus Nike Humara - Release am 28. Juni

Teil es mit deinen Freunden

Nike x Jaquemus. Wir sahen es kommen und zwar nach den Shootings in Hawaii, bei dem die Models Nike Schuhe trugen. Nach langem Warten und vielen Gerüchten hat Jaquemus himself am 16. Mai die Zusammenarbeit öffentlich bekannt gegeben. Der Jacquemus Nike Humara kommt am 28. Juni. Alle Infos zum Schuh und der restlichen Kollektion gibt es hier im Beitrag. 

Zunächst wurden nur Moodboards der Zusammenarbeit veröffentlicht. Helle Töne, Erde, Sport, Mini-Swoosh, ACG. Wenn man kurz darüber nachdenkt, hätten wir gleich an ACG-Einflüsse denken können. Wir waren aber noch zu abgelenkt vom Hawaii Shooting und dachten eher an Nike Shox. Wie auch immer, am 15. Juni hat er dann seine Humaras gezeigt. Das Thema macht Sinn und passt perfekt zu Simon. Schauen wir uns die Schuhe mal genauer an, von der Kollektion gibt es ja noch nicht wirklich Bilder.

SO SEHEN DIE SNEAKER AUS

Jaquemus hat seinen liebsten Nike Schuh als Vorbild für die Zusammenarbeit genommen. Und zwar den Nike Air Humara. Klingt erstmal super. Natürlich kommt die Silhoeutte nicht in ihrer gewohnten Form. Er sieht edler aus. Viel Leder wurde verarbeitet, Wild- und Glattleder. Der goldene Mini-Swoosh ist das Highlight. Schaut euch die Bilder am Besten selbst an. Wir haben gemischte Gefühle. Wir lieben Simon Porte Jacquemus und haben uns wahnsinnig auf die Kollektion gefreut. Allerdings sind wir ein wenig underwhelmed. Wir glauben zwar, dass die Schuhe getragen ganz cool aussehen können, freuen uns aber jetzt eher auf die Apparel-Kollektion. Vielleicht ist ja bei der nächsten Zusammenarbeit für uns was dabei. 

DAS SAGT JACQUEMUS ZUR KOLLEKTION 

Das hat Jaquemus selbst zur Kollektion gesagt: „Für diese Zusammenarbeit mit Nike wollte ich eine Kollektion kreieren, die sportliche Damen-Sportbekleidung auf minimale Weise neu interpretiert. Ich habe mich schon immer von Vintage-ACG-Stücken und Nike-Kampagnen aus den 90ern inspirieren lassen. Mit dieser Bildsprache im Hinterkopf haben wir Sportbekleidung für Damen mit sinnlichen Details und neutralen Farben entworfen, zusammen mit meiner eigenen Interpretation des Humara, meinem Lieblingsschuh von Nike. Es war wichtig, dass die Kollektion für alle Körper geeignet ist und eine natürliche Mischung aus Jacquemus-Stil und Nike-Performance darstellt“. We love you. 

DIE KOLLEKTION KOMMT AM 28. JUNI 

Der Jacquemus Nike Humara kommt in Unisex Größen am 28. Juni exklusiv erstmal auf jacquemus.com. Im Sommer dann bei Nike. Sobald wir Neuigkeiten zum Release bei Nike haben, findet ihr die in unserem Releasekalender oder im Blog. Oder ihr ladet euch unsere kostenlose App runter und favorisiert eure liebsten Releases. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. Viel Erfolg beim Release der Jacquemus x Nike Kollektion! 

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • Jacquemus Nike Humara
  • Jacquemus Nike Humara - Release am 28. Juni
  • Jacquemus Nike Humara - Release am 28. Juni
  • Jacquemus Nike Humara
  • Jacquemus Nike Humara - Release am 28. Juni
  • Jacquemus Nike Humara
  • Jacquemus Nike Humara - Release am 28. Juni

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen