Dead Stock Sneaker App

Air Jordan 3 Fire Red – Der OG kommt am 6. August

Air Jordan 3 Fire Red


*EDIT: 27. Juni 2022.*:
Der Fire Red ist mittlerweile gelistet bei Nike und weiteren Stores!

**********************

*EDIT: 27. Juni 2022.*: Im Dezember haben wir euch schon vom anstehenden Re-Release des Air Jordan 3 Fire Red berichtet. Mittlerweile gibt es ein Releasedatum: am 6. August soll es den OG bei SNKRS geben. Mit einem Nike-Logo. Wir können es kaum glauben. Checkt die neuen Bilder unten ab!

**********************

Unsere liebsten Brands enttäuschen uns vorm Jahresende selten. Nike gibt kurz vor Schluss noch mal richtig Gas. Der Nike SB Dunk Low First Avenue kommt noch dieses Jahr. Und wir können ganz offiziell berichten, dass Nike für 2022 einen OG angekündigt hat. Der 3er Fire Red kommt nämlich als Retro zurück. Wir können das nächste Jahr kaum erwarten. Wenn Nike so eine Bombe platzen lässt, freuen wir uns ganz kurz und dann stellen wir uns direkt die nächste Frage: Wenn der OG kommt, welcher kommt dann vielleicht noch? Wir sind sehr gespannt, was Nike an der Front noch für uns geplant hat. Wenn uns die Lieferengpässe uns keinen Strich durch die Rechnung machen. 

SO SIEHT DER SNEAKER AUS

Wie die meisten von euch wissen werden, hat der Jordan 3 im Jahr 1988 das Licht der Welt und Basketballcourts entdeckt. In dem Jahr kam neben dem Fire Red auch noch der „White Cement“ und „Black Cement“ und natürlich der „True Blue“. Die vierer Reihe wurde natürlich damals mega abgefeiert und heute auch noch. Ob wir noch weitere Colourways erwarten dürfen? Wobei der Fire Red für uns eigentlich das absolute Highlight darstellt. Das letzte Mal kam der Colourway im Jahr 2013 und davor sechs Jahre früher, in 2007. Nach acht Jahren warten sind wir natürlich auch jetzt schon bereit für das Release. Wir reißen uns aber zusammen und warten gerne noch den Jahreswechsel ab. Das Beste an dem langen Warten ist, dass der OG Re-Release mit dem Nike-Logo kommt. Die anderen davor kamen immer mit dem neuen Jumpman-Logo an der Ferse. Wir wollen natürlich das alte Logo haben.

DER JORDAN 4 OG KOMMT AM 6. AUGUST

Wenn ihr genauso Bock auf den Air Jordan 3 Fire Red habt, wie wir, dann checkt unbedingt unseren Releasekalender. Das Release soll am 6. August stattfinden. Euer Glück könnt ihr in der SNKRS-App und bei euren liebsten Shops versuchen. Sobald wir mehr wissen, findet ihr alle weiteren Infos dort. Wir drücken euch jetzt schon die Daumen. Das Release wird hart. Wenn ihr den Schuh unbedingt haben und deshalb gar nichts verpassen wollt, müsst ihr euch definitiv ranhalten, wir glauben, dass auch das nächste Release sehr schwer wird. Ladet euch einfach unsere kostenlose Dead Stock App runter. Über die eingebaute Push-Funktion erhaltet ihr alle News direkt und kostenlos auf euer Smartphone! Viel Grlück beim Release vom Fire Red!

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.


Instagram Dead Stock Sneakerblog

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

Air Jordan 3 Fire Red
Air Jordan 3 Fire Red
Air Jordan 3 Fire Red
Air Jordan 3 Fire Red
Air Jordan 3 Fire Red
Air Jordan 3 Fire Red
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info