Air Jordan 3 Desert Elephant - Release am 1. Juli

  • Air Jordan 3 Desert Elephant - Release am 1. Juli

Teil es mit deinen Freunden

*EDIT: 10. Juni 2022. *: Vor einiger Zeit haben wir schon vom Air Jordan 3 Desert Elephant berichtet. Im April sind dann weitere Bilder aufgetaucht und jetzt haben wir offizielle Bilder von Nike. Der Schuh sieht super hochwertig aus. Release ist am 1. Juli. Checkt die neuen Bilder unten aus.

**********************

*EDIT: 06. April 2022. *: Weitere Bilder von dem AJ3 Desert Elephant sind aufgetaucht! Leider sind das zwar noch nicht die offiziellen Bilder von Nike, aber diese werden bestimmt demnächst erscheinen.

*********************

Der Elephant Print ist sicher den meisten von euch bekannt. Erst vor ein paar Tagen haben wir euch ja auch vom Air Jordan 1 Low Elephant Print berichtet. Das war aber noch nicht alles. Denn vor Kurzem sind auch Bilder von einem 3er Jordan Desert Elephant aufgetaucht. Alle Infos zum Schuh gibt es hier im Beitrag. 

Wisst ihr eigentlich warum und wieso es denn Elephant Print gibt? Michael Jordan hat sich damals ein luxuriöseres Design für seine Silhouetten gewünscht. Daraufhin hat Tinker Hatfield den Elephant Print für die Botten ausgesucht. Der scheint Michael Jordan und Nike sehr gut gefallen zu haben, weil wir ihn ja sehr oft auf allen Silhouetten finden. Und mittlerweile ist er wirklich zu den bedeutendsten Motiven der Schuhgeschichte geworden. Schauen wir uns das mal genauer an. 

SO SIEHT DER DESERT ELEPHANT AUS

Der neue Jordan 3 kommt mit einigen neueren Materialien für das Design. Das schwarze Upper kommt im üblichen Leder, aber rundherum der Toe Box und der Fersen ist der Elephant „Print“ in natürlichen Brauntönen und tatsächlich mit einer Textur, die einer echten Elefantenhaut sehr ähnelt. Die Elemente um die Schnürsenkel, Knöchel und Zunge kommen in beigem Wildleder. Details, wie das Jumpman-Logo auf der Zunge und die übrigen Schnürsenkelösen sind rot. Der Jumpan auf der Ferse ist weiß. Die Schnürsenkel sind schwarz. Insgesamt ein nices Design, kann sich gut stehen lassen. 

DER JORDAN 3 DESERT ELEPHANT SOLL AM 1. JULI KOMMEN

Wann der Air Jordan 3 Desert Elephant kommt, wissen wir aktuell leider noch nicht. Aber auf jeden Fall noch dieses Jahr. Wir gehen vom Herbst aus. Für weitere Infos checkt unbedingt regelmäßig unseren Releasekalender. Oder ihr ladet euch unsere kostenlose App runter und favorisiert eure liebsten Releases. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. Viel Erfolg beim Elephant Release! 

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • Air Jordan 3 Desert Elephant
  • Air Jordan 3 Desert Elephant - Release am 1. Juli
  • Air Jordan 3 Desert Elephant - Release am 1. Juli
  • Air Jordan 3 Desert Elephant
  • Air Jordan 3 Desert Elephant - Release am 1. Juli
  • Air Jordan 3 Desert Elephant
  • Air Jordan 3 Desert Elephant
  • Air Jordan 3 Desert Elephant - Release am 1. Juli
  • Air Jordan 3 Desert Elephant - Release am 1. Juli
  • Air Jordan 3 Desert Elephant
  • Air Jordan 3 Desert Elephant - Release am 1. Juli
  • Air Jordan 3 Desert Elephant - Release am 1. Juli
  • Air Jordan 3 Desert Elephant
  • Air Jordan 3 Desert Elephant
  • Air Jordan 3 Desert Elephant - Release am 1. Juli
  • Air Jordan 3 Desert Elephant
  • Air Jordan 3 Desert Elephant - Release am 1. Juli
  • Air Jordan 3 Desert Elephant
  • Air Jordan 3 Desert Elephant - Release am 1. Juli
  • Air Jordan 3 Desert Elephant
  • Air Jordan 3 Desert Elephant
  • Air Jordan 3 Desert Elephant - Release am 1. Juli
  • Air Jordan 3 Desert Elephant
  • Air Jordan 3 Desert Elephant - Release am 1. Juli
  • Air Jordan 3 Desert Elephant
  • Air Jordan 3 Desert Elephant
  • Air Jordan 3 Desert Elephant

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen