Air Jordan 1 Laney Reverse kommt 2023

  • Air Jordan 1 Laney Reverse kommt 2023

Teil es mit deinen Freunden

Nachdem der Air Jordan 4 Craft nur in Herren- und GS-Größen erscheinen wird, beherbergt die neue Jordan Spring 23 Kollektion auch ein exklusives Frauenmodell. Jedoch kein Grund zur Sorge für unsere männlichen Jordan Fans, denn der Sneaker erscheint in erweiterten Frauengrößen und wird bis zur Size 14 erhältlich sein. Die ersten Infos und Bilder zum Air Jordan 1 Laney Reverse findet ihr hier.

So sieht der neue Jordan 1 High aus

Der Air Jordan 1 Laney Reverse OG Colorway ist eine Hommage an die High School von Michael Jordan, welche er in den 70er Jahren besuchte. Das Blau und Gelb sind die klassischen Farben der Emsley A. Laney High School in Wilmington, North Carolina. Bereits 2013 kam eine Laney Version auf den Markt, bei welcher jedoch kleine farbliche Akzente den sonst weißen Jordan 5 zierten. Das neue Modell scheint eine Art Reverse Modell dessen zu sein, denn bei diesem Sneaker stehen die Farben klar im Vordergrund. Die gelbe Basis aus Glattleder im Farbton Varsity Maize-Sail-Fire Red, wird von königsblauen Overlays ergänzt. Abgerundet wird das Design durch eine weiße Zwischensohle und eine blaue Außensohle. Trotz knalliger und kontrastreicher Farbgebung wirkt das Design in sich sehr stimmig. Ein Jordan Modell, welches garantiert alle Blicke auf sich zieht!

Infos zum Release

Auch dieses Jordan 1 High Modell soll Frühjahr 2023 erscheinen. Wann genau ihr den Air Jordan 1 Laney Reverse in der Nike SNKRS App und bei anderen ausgewählten Shops kaufen könnt, ist aber leider noch nicht bekannt. Sobald es neue Infos zum Release gibt findet ihr diese in unserer kostenlosen Dead Stock App. Hier findet ihr auch weitere Infos und Updates zur Jordan Spring 23 Kollektion und anderen Sneakern.

Solltet ihr ansonsten irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion bei Facebook sowie Instagram. Weitere Air Jordan Modelle, checkt gern mal diese Übersicht. Einen detaillierten Überblick über alle Nike Sneaker findet ihr in unserer Übersicht für aktuelle Sneaker Releases.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • Air Jordan 1 Laney Reverse

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen