Air Jordan 1 High Twist 2.0 - die Fortsetzung folgt

  • Air Jordan 1 High Twist 2.0 -  die Fortsetzung folgt

Teil es mit deinen Freunden

*EDIT: 29. Juni 2022. *: Letzte Woche haben wir euch von der Fortsetzung des beliebten Air Jordan 1 High Pony Hair berichtet. Mittlerweile haben wir konkretere Infos und Bilder zu dem Air Jordan 1 High Twist 2.0. bekommen können, die wir sofort mit euch teilen möchten. Unsere Vermutungen über den Look des neuen Modells haben sich bestätigt. Checkt gerne hierzu die neuen Bilder aus! Leider hat sich auch unser Verdacht bewahrheitet, dass das Modell wie viele seiner Vorgänger nur in Frauengrößen erscheinen wird. Der Air Jordan 1 High Twist 2.0 wird pünktlich zum Weihnachtsgeschäft im Dezember 2022 bei SNKRS erhältlich sein. Ein optimales Geschenk für eure Liebsten oder euch selbst.

**********************

Ihr habt richtig gehört. Der Air Jordan 1 High Twist bekommt eine Fortsetzung. Wenn man so will könnte man das Jahr 2019 als das Jordan Jahr für die weiblichen Sneaker Fans bezeichnen. Die Frauen konnten sich über viele Modelle freuen, die exklusiv nur in Frauengrößen auf dem Markt gekommen sind. Ein Teil hiervon war eben auch der Air Jordan 1 High Twist, der wie der klassische Panda Colorway wirkt und erst beim genaueren Hinschauen sein exklusives Design mit künstlichem Pony Hair enthüllt. Nach seinem Vorbild wurde auch der AJ 4 Pony Hair lediglich in Frauengrößen produziert. Es bleibt also spannend, ob wir uns bei dem Nachfolgemodell auch auf weitere Größen freuen dürfen. Allen Männern unter uns sind die Daumen gedrückt! Alle weiteren Infos zum Air Jordan 1 High Twist 2.0 könnt ihr wie gewohnt in diesem Beitrag nachlesen.

WIE WIRD DER NEUE JORDAN 1 AUSSEHEN?

Unseren Infos zufolge wird der Air Jordan 1 High Twist 2.0 seinem Vorgängermodell zum verwechseln ähnlich sehen. Auch dieses Modell erscheint im beliebten und bekannten Panda-Colorway und zeichnet sich durch seine schwarzen Highlights aus synthetischen Pony Hair aus. Ein kleiner Unterschied wird wohlmöglich die Länge des Pony Hairs sein. Dieses wirkt beim neuen Jordan etwas länger. Das Panel des Schuhs strahlt nicht ganz so weiß wie der AJ1 aus 2019 und hat einen etwas gelblicheren Vintage-Look. Auch das Wings-Logo am Kragen des Air Jordan 1 High Twist 2.0 hat sich verändert und ist bei diesem Modell durch eine Plakette vertreten.

NEWS ZUM RELEASE

Leider können wir uns bisher auch nur auf die Infos stützen, die an uns durchgesickert sind. Sobald wir weitere Infos zum Look und Release des neuen Air Jordan 1 High Twist 2.0 bekommen geben wir diese sofort an euch weiter. In unserer kostenlosen Dead Stock App habt ihr alle News zu diesem und anderen Sneakern im Überblick.

Wenn ihr sonst noch Fragen an uns habt, könnt ihr uns einfach über die Nachrichtenfunktion unserer Social Media Kanäle erreichen. Checkt gerne mal diese Übersicht für weitere Air Jordan Modelle. Wenn ihr euch einen Überblick über unsere Nike Sneaker verschaffen möchtet, schaut gerne mal in diese Übersicht.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • Air Jordan 1 High Twist 2.0 - Update
  • Air Jordan 1 High Twist 2.0 - Update
  • Air Jordan 1 High Twist 2.0
  • Air Jordan 1 High Twist 2.0 - Update
  • Air Jordan 1 High Twist 2.0 -  die Fortsetzung folgt
  • Air Jordan 1 High Twist 2.0 -  die Fortsetzung folgt
  • Air Jordan 1 High Twist 2.0 - Update
  • Air Jordan 1 High Twist 2.0

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen