Air Jordan 1 High Panda kommt nächstes Jahr

  • Air Jordan 1 High Panda

Teil es mit deinen Freunden

*EDIT 20. Dezember 2022*

Wir haben bereits ein Release von dem Jordan 1 High 85 Black White erstellt. Wenn ihr Lust auf den Sneaker habt, checkt schon mal unsere kostenlose App ab und favorisiert euch das Release.

**********************

Ihr habt richtig gehört! Der neue Air Jordan 1 High wird in dem beliebten Panda Colorway erscheinen. Der Panda gehörte in diesem Jahr zu einem der beliebtesten Dunk-Modelle und ist trotz vieler Restocks, immer in kürzester Zeit ausverkauft gewesen. Jetzt soll der Air Jordan 1 High Panda in seinem originalen Shape von 1985 zurückkommen. Alle Infos zu dem Schuh findet ihr hier in diesem Beitrag.

SO SIEHT DER SNEAKER AUS

Der Air Jordan 1 wird in der klassischen High Variante mit dem originalen Shape von 1985 erscheinen. Wie bereits der Name des Colorways verrät, erinnert das Design an die niedlichen Bären aus China. Wie schon bei dem Vorgängermodell vor einigen Jahren, zieren schwarze Overlays den sonst weißen Sneaker aus Glattleder. Die Zunge ist mit einem Tag versehen den das Nike Air Logo schmückt. Natürlich darf auch bei diesem Modell das klassische Air Jordan Wings-Logo nicht fehlen. Abgerundet wird das Design des neuen Panda Jordan 1 High durch eine weiße Zwischensohle, die auf einer schwarzen Gummisohle sitzt. Leider können wir euch noch keine weiteren Ansichten des neuen Jordan zu Verfügung stellen, weil es derzeit nicht mehr Bilder gibt. Es bleibt also weiterhin spannend!

INFOS ZUM RELEASE DES AIR JORDAN 1 HIGH PANDA

Das genaues Releasedatum für den neuen Air Jordan 1 High Panda ist noch nicht bekannt. Der Sneaker soll wahrscheinlich im Februar kommenden Jahres über die Nike SNKRS App und anderen ausgewählten Shops erhältlich sein. Wenn ihr alle weiteren Informationen zum Release und dem neuen Colorway auf keinen Fall verpassen wollt, hier ein Tipp für euch: Ladet euch am besten unsere kostenlosen Dead Stock App herunter. Hier bekommt ihr auch Informationen zu anderen Sneakern.

Um zukünftig keinen Release mehr zu verpassen haben wir sogar eine Erinnerungsfunktion für euch eingebaut. Drückt einfach die Glocke innerhalb der App und ihr seid immer informiert! Natürlich funktioniert das auch bei allen anderen Releases die euch interessieren.

Solltet ihr ansonsten irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle. Für weitere Air Jordan Modelle, checkt gern mal diese Übersicht. Einen detaillierten Überblick über alle Nike Sneaker findet ihr in unserer Übersicht für aktuelle Sneaker Releases.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • Air Jordan 1 High Panda

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen