Air Jordan 1 Elephant Print - erste Bilder

  • Air Jordan 1 Elephant Print - erste Bilder

Teil es mit deinen Freunden

Im kommenden Frühjahr erscheint die Jordan Spring 23 Kollektion. Der Air Jordan 1 Elephant Print stellt eine Hommage an den Nike Designer Tinker Hatfield dar, der schon immer etwas für exotische Prints übrig hatte. Numerisch passend zum Jahr 2023 werden wir uns vermutlich auf noch viele weitere Modelle des Basketballspielers mit der Trikotnummer 23 freuen können.

So sieht der neue Air Jordan 1 Elephant Print aus

Obwohl der neue Air Jordan 1 High in eher schlichten Farben gehalten ist, ist er ein echter Hingucker! Das eindeutige Highlight des Schuhs sind die Overlays. Diese sind mit einem Elephant-Print in den Farben Tech Grau und Muslin gemustert und geben dem Design so einen exotischen Touch. Der Print hebt sich stark von der klassischen weißen Jordan Basis aus Glattleder ab. Trotz dieses Kontrasts harmoniert das animalische Muster jedoch sehr mit dem restlichen Look des Sneakers, was mitunter an der Auswahl der Farbtöne liegt. Diese sind nämlich eine Mischung aus dem Weiß des Schuhs und den schwarzen Details. Der schlichte schwarze Swoosh und Knöchelkragen mit dem ikonischen Air Jordan Wings-Logo runden das Modell ab. Auch bei der Farbwahl der Sohle setzt sich der stimmige Look des Jordan 1 High weiter fort. Die weiße Zwischensohle findet auf einer grauen Gummisohle einen optimalen Abschluss.

Release Infos

Der Air Jordan 1 Elephant Print soll, wie der Name der neuen Kollektion bereits verrät, im Frühjahr 2023 erscheinen. Ein genaues Releasedatum ist bisher leider noch nicht bekannt. Sobald der neue Jordan in die Regale kommt werdet ihr über die Nike SNKRS App und anderen ausgewählten Shops euer Glück versuchen können. Um das Release des Jordan 1 High und weitere Infos auf keinen Fall zu verpassen ladet ihr euch am besten unsere kostenlosen Dead Stock App herunter. Hierbei kann euch auch unsere Erinnerungsfunktion behilflich sein. Drückt einfach die Glocke und ihr werdet früh genug über den Release informiert. Natürlich funktioniert das auch bei allen anderen Releases die euch interessieren!

Solltet ihr ansonsten irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die NachNachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle. Für weitere Air Jordan Modelle, checkt gern mal diese Übersicht. Einen detaillierte Überblick über alle Nike Sneaker findet ihr in unserer Übersicht für aktuelle Sneaker Releases.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • Air Jordan 1 Elephant Print

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen