Yeezy Boost 700 Hi-Res Red - Release am 17. Juni

  • Yeezy Boost 700 Hi-Res Red - Release am 17. Juni

Teil es mit deinen Freunden

Eigentlich setzen Kanye und adidas eher auf auf dezentere Farbgebungen, aber auf dem 700er Yeezy geht es hier und da heißer zu. So vor allem beim Yeezy Boost 700 Hi-Res Red. Am 17. Juni soll der Colourway released werden. Alle Infos zum Schuh gibt es hier im Beitrag. 

Der Wave Runner ist und bleibt eine der Top Silhouetten von Kanye. Wir haben uns alle die Zähne an den ersten On-feets ausgebissen und haben ewig auf das Modell gewartet. Und die meisten sind bei den ersten Releases leer ausgegangen. Aber Yeezy schafft ja gerne Abhilfe, diesen Juni kommt ein neuer Colourway und der ist sicher nicht für alle was. Aber wir sind uns sicher, dass der Wave Runner noch hoch im Kurs ist. Wir haben die Botte oft gerockt und tun es immer noch. 

SO SIEHT DER 700ER YEEZY HI-RES RED AUS

Der neuer Colourway von Kanye kommt mit einem Mesh-Upper in verschiedenen Rottönen, schwarz, und Grautönen. Die Zunge ist ebenfalls knallrot. Die Boost-Midsole ist kastanienbraun mit orangefarbenen und dunkelgrünen Elementen. Die Schnürsenkel sind auch kastanienbraun. Die Hi-Res Red Outsole rundet den Colourway ab. Der Schuh ist auf jeden Fall ein Hingucker und wird sicher einige überzeugen. Wir bleiben aber lieber den dezenteren Colourways treu. 

DER YEEZY BOOST HI-RES RED KOMMT AM 17. JUNI

Der Yeezy Boost 700 Hi-Res Red kommt wohl am 17. Juni in der CONFIRMED-App und bei euren liebsten Shops. Aber checkt noch mal unseren Releasekalender, oder unsere kostenlosen App für weitere Infos. Wir drücken allen die Daumen, die richtig Bock auf den Colourway haben. Viel Erfolg!

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • Yeezy Boost 700 Hi-Res Red
  • Yeezy Boost 700 Hi-Res Red - Release am 17. Juni
  • Yeezy Boost 700 Hi-Res Red
  • Yeezy Boost 700 Hi-Res Red - Release am 17. Juni
  • Yeezy Boost 700 Hi-Res Red - Release am 17. Juni
  • Yeezy Boost 700 Hi-Res Red
  • Yeezy Boost 700 Hi-Res Red - Release am 17. Juni
  • Yeezy Boost 700 Hi-Res Red - Release am 17. Juni
  • Yeezy Boost 700 Hi-Res Red - Release am 17. Juni
  • Yeezy Boost 700 Hi-Res Red

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen