Teddy Santis New Balance 990 - erste Releases am 26. Mai

  • Teddy Santis New Balance 990 - erste Releases am 26. Mai

Teil es mit deinen Freunden

Erst vor Kurzem wurde bekannt gegeben, dass der Gründer von Aime Leon Dore —Teddy Santis — der neue Creative Director für die New Balance "MADE in USA"-Kollektion wird. Das hat uns nicht geschockt. Aime Leon Dore und New Balance machen ja schon lange gemeinsame Sache und das ziemlich gut. Für uns gehts auch in Europa bald los, denn am 26. Mai sollen die ersten drei Colourways aus der Teddy Santis New Balance 990 Reihe kommen. 

Als der neue Job von Santis bekanntgegeben wurde, haben wir direkt erste Bilder von der kommenden Zusammenarbeit gesehen. Und zwar im März von Santis himself. Es soll insgesamt 16 Paare der New Balance 990-Reihe geben. Und zwar zwei vom 990v1, sieben vom 990v2 und ebenfalls sieben vom 990v3. Das Release in den USA geht jetzt schon über die Bühne. Wir müssen uns leider noch bis Ende Mai gedulden. 

SO SEHEN DIE TEDDY SANTIS NEW BALANCE 990 AUS

Mit dem 990-Trio, im relativ klassischen NB-Design, beginnt jetzt Santis’ kreativer Output. Er nennt seinen Farbmix „Marblehead with Incense“. Inspiriert wurde der Aime Leon Dore Gründer dabei scheinbar von der Originalversion des 996. Alle drei Sneaker kommen mit einem Materialmix aus Mesh, Overlays aus Veloursleder und Pigskin Suede. Feine Teile! Die Nachfrage wird sicher gewaltig sein.

NEW BALANCE 990 RELEASEDATUM 

Die ersten drei Colourways von den Teddy Santis New Balance 990 kommen in Europa am 26. Mai. Die Preise variieren zwischen 210 und 230 Euro. Ihr findet alle weiteren Informationen in unserem Releasekalender. Wenn euch das zu anstrengend ist, ladet euch unsere kostenlose App runter und favorisiert eure liebsten Releases. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. Das solltet ihr auch auf jeden Fall machen, denn die New Balance 990 werden sehr schwer zu bekommen sein. 

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • Teddy Santis New Balance 990
  • Teddy Santis New Balance 990
  • Teddy Santis New Balance 990 - erste Releases am 26. Mai
  • Teddy Santis New Balance 990
  • Teddy Santis New Balance 990 - erste Releases am 26. Mai
  • Teddy Santis New Balance 990

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen