NOCTA Nike Hot Step Air Terra - zwei neue Colourways

  • NOCTA Nike Hot Step Air Terra - zwei neue Colourways

Teil es mit deinen Freunden

Drake ist und bleibt einer der einflussreichsten Musiker unserer Generation. Aktuell ist er dabei Kendrick Lamar zu kritisieren und hat nebenher aber auch noch Zeit an neuen Colourways für seine NOCTA Nike Hot Step Air Terra zu arbeiten. Im März sind die ersten beiden Farben erschienen. Jetzt geht es mit einem schwarz-gelben und lilanen Hot Step weiter. 

Drake und Nike geben dieses Jahr gut Gas. Erst der weiße und schwarze Hot Step Air Terra — was ist das eigentlich für eine beschissen langer Name? — dann erste Bilder vom Drake x Nike Air Force 1 und jetzt noch zwei weitere Colourways. Aber zurecht, denn wer „Checks over stripes“ sagt, soll auch mal liefern. Übrigens, sind wir total überrascht, dass wir unseren eigenen Artikel von 2021 vergessen haben, da haben wir euch vom schwarz-gelben Colourway schon kurz berichtet. Wir schauen uns aber trotzdem noch mal beide genauer an. 

SO SEHEN DIE BEIDEN NOCTA HOT STEP AUS

Der Hot Step Air Terra ist von Basketballschuhen aus den 90ern inspiriert. Das Design bleibt schlicht, wobei der schwarz-gelbe ein wenig aus der Reihe tanzt. Denn der lila Colourway kommt — genauso wie seine Vorgänger — ton-in-ton. Deshalb lässt sich zu dem gar nicht viel mehr sagen. Checkt einfach die Bilder von yankeekicks. Der schwarz-gelbe kommt mit schwarzem Glattleder als Basis. Die Details sind aber im typischen NOCTA-gelb und natürlich leuchten einzelne Elemente in 3M. Auf dem Zungentag ist das NOCTA-Logo. Die Outsole ist, bis auf die gelbe Ferse, komplett schwarz. Die Innensohle ist hellblau, ebenfalls gebranded. Insgesamt eine gute Umsetzung. Wir feiern die Silhouette.

DRAKE’S NIKE HOT STEP AIR TERRA RELEASEDATUM

Wann genau die beiden NOCTA Nike Hot Step Air Terra kommen sollen, können wir leider noch nicht sagen. Bisher haben wir ja nur geleakte Bilder von yankeekicks.  Aber wenn es soweit ist, könnt ihr beide Colourways ganz sicher in der SNKRS-App und bei euren liebsten Shops kaufen. Für eine finale Liste solltet ihr unseren Releasekalender checken. Wenn ihr alle Infos immer mit einem Klick haben wollt, ladet euch unbedingt unsere kostenlose App runter und favorisiert eure liebsten Releases. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. Ihr solltet bei dem Colourway zuschlagen! Viel Erfolg beim Release.

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • NOCTA Nike Hot Step Air Terra
  • NOCTA Nike Hot Step Air Terra - zwei neue Colourways
  • NOCTA Nike Hot Step Air Terra - zwei neue Colourways
  • NOCTA Nike Hot Step Air Terra
  • NOCTA Nike Hot Step Air Terra - zwei neue Colourways
  • NOCTA Nike Hot Step Air Terra
  • NOCTA Nike Hot Step Air Terra
  • NOCTA Nike Hot Step Air Terra - zwei neue Colourways
  • NOCTA Nike Hot Step Air Terra
  • NOCTA Nike Hot Step Air Terra - zwei neue Colourways
  • NOCTA Nike Hot Step Air Terra - zwei neue Colourways
  • NOCTA Nike Hot Step Air Terra
  • NOCTA Nike Hot Step Air Terra - zwei neue Colourways

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen