Dead Stock Sneaker App

Nike SB Dunk Low Be True – first look

Nike SB Dunk Low Be True

Der Juni ist ein besonderer Monat. Es ist der Pride Month. Und wie einige von euch sich wissen, nehmen sich unsere liebsten Brands diesen Feierlichkeiten jedes Jahr an. So auch Nike, oder besser gesagt, vor allem Nike. Wir haben jetzt erste Bilder vom Nike SB Dunk Low Be True, der schon jetzt unser Highlight für die diesjährige Be True Kollektion ist. Alle Infos zum Schuh und Release gibt es hier im Beitrag. 

Nike erzählt während dem Pride Month ganz viele Geschichten, beispielsweise von Aktivisten und Sportler. Denn wie Nike ganz richtig letztes Jahr dazu gesagt hat: „Hinter jeder Flagge steckt eine Geschichte“. Letztes Jahr ging es vor allem um Stories über Identitäten und Orientierungen und wie diese ihre Freiheit im Sport finden. Damit Leistet auch Nike einen weiteren Beitrag an einer inklusiveren Zukunft — vor allem im Sport. Dieses Jahr soll auch der SB Dunk Low dazu beitragen. 

SO SIEHT DER NIKE SB DUNK LOW BE TRUE AUS

Der neue Nike SB Dunk kommt auf dem ersten Blick in komplett weißem Upper aus Glattleder und Regenbogennähten an der Ferse und Swooshes. Auf den ersten Blick wirken die Overlay-Elemente auf dem Upper ganz gewöhnlich, schaut man sich die Bilder an, scheinen diese aber UV-reaktiv zu sein und ändern ihre Farbe mit verschieden Temperaturen. Natürlich verwandeln sich die Elemente dann in Regenbogenfarben. Die Schnürsenkel sind blau und rosa, es wird aber sicher noch mehr Farben geben. Warten wir mal die offiziellen Bilder ab. An der Seite steht das Be True-Logo. Die typische gepolsterte SB Dunk Low Zunge kommt mit einem Reißverschlussfach. 

SB DUNK BE TRUE RELEASEDATUM

Wann der Nike SB Dunk Low Be True kommen wird, wissen wir aktuell noch nicht. Aber natürlich gehen wir stark von einem Release in Juni aus. Sobald es mehr Infos zur Veröffentlichung gibt, findet ihr alle Informationen in unserem Releasekalender oder Blog. Wenn euch das zu anstrengend ist, ladet euch unsere kostenlose App runter und favorisiert eure liebsten Releases. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. Das solltet ihr auch auf jeden Fall machen, denn der SB Dunk Be True wird schwer zu bekommen sein. Happy Pride Month!

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

Instagram Dead Stock Sneakerblog

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

Nike SB Dunk Low Be True
Nike SB Dunk Low Be True
Nike SB Dunk Low Be True
Nike SB Dunk Low Be True
Nike SB Dunk Low Be True
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info