Nike Dunk Low Lilac - erste Bilder

  • Nike Dunk Low Lilac - erste Bilder

Teil es mit deinen Freunden

Hier findet ihr die ersten Bilder zum neuen Dunk Low Lilac. Auch wenn die Sneaker-Welt erst vor kurzem den Tod des Dunk Schöpfers, Peter Moore verkraften musste, erscheinen immer wieder neue Dunk Low Colorways. Der aktuelle Dunk-Hype scheint noch lange nicht vorbei zu sein, denn dieses Modell von Nike steht immer noch ganz oben auf der Wunschliste von vielen Sneakerfans! Gerade diese Beliebtheit möchte das Unternehmen aus Oregon nun nutzen um ein Zeichen für die Umwelt zu setzten. Dieses farbenfrohe Modell besitzt nämlich eine recycelte Außensohle.

Look des neuen Nike Dunk low Lilac

Auch dieser Dunk Low zeichnet sich durch seine klassische und schlichte Farbgebung aus. Wie bereits von seinen Vorgängern bekannt, sind lediglich zwei Farbtöne gewählt. Passend zum Frühling sind die Toecap, die Overlays und die Ferse in einem schlichten, aber strahlenden Lila gehalten. Das Lila hebt sich deutlich von dem restlichen weißen Leder des Schuhs ab. Auch der Swoosh und das Nike Logo auf der Zunge sind im gleichen Farbton gewählt. Die weiße Mittelsohle wird von der ebenfalls in Lila gehaltenen Außensohle abgerundet. Durch diesen Farbwechsel gelingt es dem Dunk die umweltfreundliche Außensohle hervorzuheben. Wenn ihr einen genauen Blick auf die Außensohle werft, erkennt ihr hier auch die für Recycling typische Musterung. Alles in allem ist der neue Nike Dunk Low Lilac eine gelungene Erweiterung der populären Dunk Modelle und darf im Frühling und Sommer auf keinen Fall fehlen!

Infos zum Release

Ein genaues Releasedatum für den neuen Nike Dunk Low Lilac ist leider noch nicht bekannt. Passend zum Design soll der Sneaker aber noch vor dem Sommer an den Start gehen. Wenn ihr alle weiteren Informationen zum Release auf keinen Fall verpassen wollt, hier ein Tipp für euch: Ladet euch am besten unsere kostenlosen Dead Stock App herunter. Hier bekommt ihr auch Informationen zu anderen Sneakern.

Damit ihr zukünftig kein Release mehr verpasst, haben wir sogar eine Erinnerungsfunktion eingebaut für euch eingebaut. Drückt einfach die Glocke und ihr seit immer informiert! Natürlich funktioniert das auch bei allen anderen Releases die euch interessieren.

Solltet ihr ansonsten irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle. Für weitere Dunk Low Modelle, checkt gern mal diese Übersicht. Eine detaillierte Übersicht über alle Nike Sneaker findet ihr hier.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • Nike Dunk Low Lilac - oben
  • Nike Dunk Low Lilac - innen
  • Nike Dunk Low Lilac - Ferse
  • Nike Dunk Low Lilac - erste Bilder
  • Nike Dunk Low Lilac - erste Bilder
  • Nike Dunk Low Lilac - außen
  • Nike Dunk Low Lilac - Ferse

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen