Nike Air Jordan 5 Low PSG - erste Bilder

  • Nike Air Jordan 5 Low PSG - erste Bilder

Teil es mit deinen Freunden

EDIT 09. August 2022
Der Nike Air Jordan 5 Low PSG wird am 10. August 2022 in der Nike SNKRS App erscheinen. Tatsächlich ist der Schuh bereits eine Woche vorher im Onlineshop von Kickz gedroppt. Ihr wollt in Zukunft keine weiteren Shock Drop oder Team Early Sneaker Drops mehr verpassen? Dann holt euch jetzt die kostenlose Dead Stock App auf euer Smartphone!

Seitdem Air Jordan der offizielle Ausstatter von Paris Saint-Germain ist, werden wir immer häufiger mit guten Kollaborationen beschert. Oft gibt es dann auch Apparel-Kollektionen, aber uns interessieren natürlich eher die Air Jordan Releases. Jetzt soll ein Nike Air Jordan 5 Low PSG kommen, von dem wir noch nicht wirklich offizielle Bilder haben. Alle Infos zum Release gibt es hier im Beitrag. 

Der neue Jordan 5 ist auch die fünfte Zusammenarbeit von PSG und Air Jordan auf einem Sneaker. Da bietet sich die fünfte Silhouette von Michael Jordan natürlich an. Diesmal hat man sich für die Low-Version entschieden. 

SO SIEHT DER JORDAN 5 PSG AUS

Übersetzt man die neue Farbpalette vom Jordan 5 erhält man folgende Beschreibung: Bimsstein, Game Royal, Schwarz und Plum Eclipse. Also wer schon immer einen Bimsstein Schuh wollte, liegt bei dem Modell richtig. Spaß beiseite. Das Farbschema spielt natürlich auf die aktuellen PSG Trikots der Saison 22/23 an. Das Upper ist grau, oder auch Bimsstein. Der Rest ist relativ schlicht gehalten. Details kommen natürlich in rot, weiß und blau. An der rechten Seite hängt ein kleines Tag, beziehungsweise die Französische Flagge, mit der Aufschrift „Paname“. Das ist die umgangssprachliche Bezeichnung für Paris und seine Vorstädte. Guter Schuh. Wobei der Jordan 5 Low natürlich nicht etwas für alle ist. 

NIKE AIR JORDAN 5 PSG RELEASEDATUM

Der Nike Air Jordan 5 Low PSG soll — auch ohne offizieller Bilder — am 16. Juli bei euren liebsten Shops und in der SNKRS-App kommen. Ihr findet alle finalen Informationen in unserem Releasekalender. Wenn euch das zu anstrengend ist, ladet euch unsere kostenlose App runter und favorisiert eure liebsten Releases. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. Viel Erfolg beim fünften Release von einem Paris Saint-Germain Jordan.  

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • Nike Air Jordan 5 Low PSG
  • Nike Air Jordan 5 Low PSG
  • Nike Air Jordan 5 Low PSG - erste Bilder
  • Nike Air Jordan 5 Low PSG
  • Nike Air Jordan 5 Low PSG - erste Bilder
  • Nike Air Jordan 5 Low PSG - erste Bilder
  • Nike Air Jordan 5 Low PSG

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen