Nike Air Jordan 1 Mid Brown Toe - first look

  • Nike Air Jordan 1 Mid Brown Toe - first look

Teil es mit deinen Freunden

Ihr wisst, dass wir nicht die allergrößten Fans vom Jordan 1 Mid sind. Aber hier und da werden wir überrascht und finden einen Colourway doch auch wahnsinnig gut. So auch beim Nike Air Jordan 1 Mid Brown Toe. Der uns stark an den Dark Mocha und den AJKO erinnert. Alle Infos zum Schuh gibt es hier im Beitrag. 

Ein schlichter Mix aus schwarz, weiß und braun zieht diverse Interessierte an. Vor allem im Jahr 2020 als der Jordan 1 High Dark Mocha kam. Völlig verständlich, denn der Dark Mocha war und ist ein wahnsinnig guter Colourway und der Brown Toe erinnert uns an den großen Bruder. Aber nicht nur das, er hat auch große Ähnlichkeiten mit dem AJKO, der damals rauskam um die Fake Produktion von den Jordan 1 High Chicagos zu verringern. Aber schauen wir uns den Colourway mal genauer an, dann wisst ihr, was wir meinen.

SO SIEHT DER MID BROWN TOE AUS

Der Brown Toe kommt, wie der Name es erahnen lässt, mit einem großen Anteil an braunen Elementen: die Toebox, die Ferse und die Elemente um den Knöchel herum. Die Umrandung der Toebox, der Bereich der Schnürsenkelösen und der Swoosh sind schwarz. Die Basis um den Swoosh herum ist weiß. Das besondere an dem Colourway ist das Material. Der Jordan 1 Mid kommt komplett aus Canvas. Was quasi das Erkennungsmerkmal vom AJKO ist. Der Brown Toe kann sich wirklich sehr gut sehen lassen. 

NIKE AIR JORDAN 1 BROWN TOE RELEASEDATUM

Wann genau der Nike Air Jordan 1 Mid Brown Toe kommen soll, können wir leider noch nicht sagen. Wir sollten da auch noch weitere Bilder abwarten. Aber wenn es soweit ist, könnt ihr den Colourway ganz sicher in der SNKRS-App und bei euren liebsten Shops kaufen. Für eine finale Liste solltet ihr unseren Releasekalender checken. Wenn ihr alle Infos immer mit einem Klick haben wollt, ladet euch unbedingt unsere kostenlose App runter und favorisiert eure liebsten Releases. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. Ihr solltet bei dem Colourway zuschlagen! Viel Erfolg beim Release.

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • Nike Air Jordan 1 Mid Brown Toe
  • Nike Air Jordan 1 Mid Brown Toe

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen