Nike Air Jordan 1 LA Dodgers - erste Bilder

  • Nike Air Jordan 1 LA Dodgers - erste Bilder

Teil es mit deinen Freunden

Nachdem vor kurzem erst ein Nike Air Jordan von Peter Moor in den LA Dodgers Farben erschienen ist, kommt nun ein weiterer Air Jordan 1 Low Sneaker hinzu, der ebenfalls an die Baseballmanschaft aus Chavez Ravine erinnert. Der Low-Top Sneaker erweitert die Signatur Serie somit um ein weiteres Modell und unterstreicht die Wichtigkeit des Air Jordan 1 für das Michael Jordan Sneaker-Vermächtnis weiter.

So sieht der neue Nike Air Jordan 1 LA Dodgers aus

Wie man es bereits von den bekanntesten Air Jordan 1 Modellen kennt, ist auch dieser Sneaker mit einem eher schlichten Upper ausgestattet. Diese Basis steht so in einem starken Kontrast zu den für den Zehenbereich, der Zunge und der Ferse gewählten Farbtönen. Der hintere Bereich des Schuhs ist in einem satten Blau gehalten. Die gleichfarbigen Swooshes ermöglichen dem Retro trotzdem einen cleanen Verlauf zu den grau schimmernden Overlays im vorderen Bereich. Eine perfekte Kombination der klassischen Los Angeles Dodgers Töne! Der stimmige Look vollendet sich durch eine schlichte weiße Zwischensohle, welche den farblichen Übergang zur grau bedeckten Außensohle bildet.

Wann ist der Release?

Das Release Datum des neuen Nike Air Jordan 1 LA Dodgers ist noch nicht bekannt. Er soll jedoch noch vor Ende 2022 an den Start gehen. Ladet euch am besten unsere kostenlosen Dead Stock App herunter, um das Release Datum und weitere Informationen auf keinen Fall zu verpassen! Hierbei kann euch auch unsere Erinnerungsfunktion behilflich sein. Drückt einfach die Glocke und ihr werdet früh genug informiert. Natürlich funktioniert das auch bei allen anderen Releases die euch interessieren.

Solltet ihr ansonsten irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle. Für weitere Air Jordan Modelle, checkt gern mal diese Übersicht. Eine Übersicht über alle Nike Sneaker und weiterer Jordan 1 Modelle findet ihr in unserer Übersicht für aktuelle Releases.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • Nike Air Jordan 1 LA Dodgers - Seitenansicht
  • Nike Air Jordan 1 LA Dodgers - Ferse
  • Nike Air Jordan 1 LA Dodgers - vorne
  • Nike Air Jordan 1 LA Dodgers - erste Bilder
  • Nike Air Jordan 1 LA Dodgers - innen
  • Nike Air Jordan 1 LA Dodgers - außen
  • Nike Air Jordan 1 LA Dodgers - Ferse
  • Nike Air Jordan 1 LA Dodgers - erste Bilder

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen