NB 990 Sea Salt - kommt am 26. Mai

  • NB 990 Sea Salt - kommt am 26. Mai

Teil es mit deinen Freunden

Die Begeisterung über die New Balance Modelle wächst stetig weiter, wodurch sich die Marke aus Boston an einer immer größeren Beliebtheit erfreuen kann. Nun Erweitert sich die Sea Salt-Kollektion um ein neues New Balance 990v3 Modell. Designt wurde dieser Sneaker von keinem anderen als dem Gründer von Aime Leon Dore - Teddy Saint. Nachdem vor kurzem erst bekannt gegeben wurde, dass dieser als Creative Director die Kollektion Made In USA leiten wird, folgt nun das Erste von insgesamt 16 angekündigten New Balance 990 Modellen.

So sieht der Teddy Saint New Balance 990v3 Sea Salt aus

Wie von dem Designer gewohnt erscheint auch dieses Modell in einem schlichten und trotzdem farbenfrohen Look. Der Großteil des Obermaterials des neuen New Balance 990v3 ist in dem Farbton Sea Salt gehalten, wodurch sich der Sneaker perfekt in der bereits bestehenden Serie einreiht. Durch die kleinen grauen Akzente an der Toebox, dem Kragen und dem New Balance Logo vollendet sich der cleane Look. Bei dem sonst unauffälligen Design springen einem sofort die schwarze Zunge und Ferse des neuen Modells auf. Diese sind zusätzlich mit einem roten NB Branding verziert. Durch seine, in einem creme Ton gehaltene Zwischensohle an der Ferse, erhält der Sneaker außerdem einen Vintage Look. Diese wird durch eine schwarze Außensohle abgerundet. Wir finden: ein wirklich stimmiges und ansprechendes Design!

Infos zum Release des NB 990

Wie bereits in der Überschrift vorweg genommen, wird der neue Teddy Saint NB 990 Sea Salt am 26. März in den Handel kommen. Ihr werdet den Schuh dann bei New Balance und anderen ausgewählten Händlern kaufen können. Um weitere Infos auf keinen Fall zu verpassen, ladet ihr euch am besten unsere kostenlosen Dead Stock App herunter. Hierbei kann euch auch unsere Erinnerungsfunktion behilflich sein. Drückt einfach die Glocke und ihr werdet früh genug über den Release informiert. Natürlich funktioniert das auch bei allen anderen Releases die euch interessieren!

Solltet ihr ansonsten irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle. Für weitere New Balance Modelle, checkt gern mal diese Übersicht. Dort findet ihr neben dem NB 990 Sea Salt auch noch weitere gute Modelle des 990.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • NB 990 Sea Salt
  • NB 990 Sea Salt - kommt am 26. Mai
  • NB 990 Sea Salt - kommt am 26. Mai
  • NB 990 Sea Salt - oben
  • NB 990 Sea Salt - außen

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen