Der Bryant Giles New Balance 2002r kommt bald

  • Der Bryant Giles New Balance 2002r kommt bald

Teil es mit deinen Freunden

Der New Balance 2002r hat seit dem Protection Pack vom letzten Jahr wieder ordentlich an Aufmerksamkeit gewonnen. Vor Kurzem kam das Higher Learning Pack und bald kommt das zweite Protection Pack mit neuen Colourways. Das ist aber nicht alles, auch der Künstler Bryant Giles hat sich den 2002r vorgenommen. Bald soll der Bryant Giles New Balance 2002r kommen. Alle Infos zum Schuh gibt es hier im Beitrag.

Die meisten von euch werden Bryant Giles wahrscheinlich nicht kennen. Wir kannten ihn bisher jedenfalls nicht. Giles ist Künstler und kommt aus Chicago, hat sich allerdings mittlerweile in Los Angeles niedergelassen. Seitdem er drei Jahre alt ist, malt er leidenschaftlich. "Es war für mich der beste Weg, um wirklich zu kommunizieren", hat er der Vogue mal gesagt. Nachdem er seit Jahrzehnten sein Können auf der Leinwand beweist, bringt Bryant Giles jetzt auch seine Kunst auf Schuhe. 

SO SIEHT DER NEW BALANCE 2002R AUS

New Balance hat sich mit Bryant Giles zusammengetan und ihn einen 2002r entwerfen lassen. Gute Entscheidung, denn der 2002r ist aktuell der heiße Scheiß bei NB. Der Colourway kommt mit olivgrünem Upper aus Canvas. Das „N"-Logo ist ein Wollpatch, dass man mit einem Klettverschluss abnehmen kann. Die Highlights des Schuhs sind natürlich Giles’ Zeichnungen die auf dem Canvas in verschiedenen Farben aufgestickt sind. Darunter Nasen, Münder und Augen. Die Innensohle zeigt ein Kunstwerk von Giles. Schöner Schuh.

BRYANT GILES NEW BALANCE RELEASEDATUM

Leider gibt es noch keine Informationen darüber, wann der Bryant Giles New Balance 2002r kommen soll. Checkt dafür einfach immer mal wieder unseren Releasekalender. Oder checkt unsere kostenlosen App für weitere Infos. Wir drücken für alle die Daumen, die richtig Bock auf das Release haben. Wir sehen uns auf jeden fall in den 2002r von Bryant Giles. 

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • Bryant Giles New Balance 2002rBryant Giles New Balance 2002r
  • Der Bryant Giles New Balance 2002r kommt bald
  • Bryant Giles New Balance 2002r
  • Der Bryant Giles New Balance 2002r kommt bald
  • Bryant Giles New Balance 2002r
  • Bryant Giles New Balance 2002r

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen