Bad Bunny adidas Forum Low Buckle Blue - neue Farbe

  • Bad Bunny adidas Forum Low Buckle Blue - neue Farbe

Teil es mit deinen Freunden

EDIT 25. August 2022
Der Bad Bunny adidas Forum Low Buckle Blue (bzw. Blue Tint) wird in wenigen Tagen erscheinen.
Ihr solltet euch ab sofort in das Raffle für den Release in der neuen adidas CONFIRMED App eintragen. Checkt hier den Release ab - dort findet ihr alle Raffles und Shops von dem Bad Bunny Fourm:

Bad Bunny adidas Forum Blue Tint

Der adidas Forum schlägt gerade Wellen. Er ist zum Tik Tok Ding geworden. Und die Zusammenarbeit von dem Puerto-ricanischen Rapper Bad Bunny und adidas scheint auch gut zu laufen. Diverse Forum Low „Buckle“ wurden released, dann kam der Bad Bunny adidas Response CL und der Bad Bunny adidas Powerphase Benito steht schon in den Startlöchern. Jetzt soll der vierte Colourway kommen und zwar der Bad Bunny adidas Forum Low Buckle Blue. Alle Infos gibt es hier im Beitrag. 

SO SIEHT DER ADIDAS FORUM LOW BUCKLE BLUE AUS

Der adidas Forum Low Buckle kam schon in drei Colourways: der braune „coffee-inspired“, der pinke „Easter Egg“ und der schwarze adidas Forum. Hinzukommt der weiße Forum, der bisher — in einer abgewandelten Version — auf ein Release wartet. Genauso wie die Vorgänger, kommt der blaue Colourway, aus einem Leder Upper und Wildleder-Overlays, nur eben in hellbau. Die Schnürsenkel sind ebenfalls wieder reflektiv, aber ohne auffallende Spitzen. Die doppelte Zunge und die Schnallen, für die der Bad Bunny Forum bekannt ist, sind ebenfalls in blau gehalten und mit Bad Bunnys 3rd Eye-Logo auf der linken Zunge versehen. Die Bungee-Kordel, die die Ferse umgibt, kommt auch ton-in-ton.

ADIDAS FORUM LOW BUCKLE RELEASEDATUM

Der Bad Bunny adidas Forum Low Buckle Blue kam bereits am 29. April bei adidas CONFIRMED — allerdings nur in Puerto Rico. Wir waren also immer noch auf ein Datum für ein globales Release. Alle finalen Info zum Schuh bekommt ihr, wie immer, direkt über unseren Releasekalender oder in unserer kostenlosen App. Wenn ihr die noch nicht habt, dann ladet die euch mal ganz schnell runter, da habt ihr die neusten Releases immer auf einem Blick. Viel Erfolg beim Release vom Bad Bunny Forum!

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • Bad Bunny adidas Forum Low Buckle Blue - neue Farbe
  • Bad Bunny adidas Forum Low Buckle Blue
  • Bad Bunny adidas Forum Low Buckle Blue
  • Bad Bunny adidas Forum Low Buckle Blue
  • Bad Bunny adidas Forum Low Buckle Blue Front
  • Bad Bunny adidas Forum Low Buckle Blue - neue Farbe

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen