Nike Air Max 1 Light Madder Root - Release am 19. Mai

  • Nike Air Max 1 Light Madder Root - Release am 19. Mai

Teil es mit deinen Freunden

Der Air Max Day war zwar schon, aber der Air Max 1 feiert dieses Jahr auch sein 35. Jubiläum. Wir können uns also weiterhin über neue Releases freuen. Kurz nach dem Treeline steht jetzt auch das Release vom Nike Air Max 1 Light Madder Root an. Und der Colourway ist top. Alle Infos zum Schuh gibt es hier im Beitrag.

Ganz am Anfang des Jahres haben wir euch schon von Air Max 2022 Modellen berichtet. Darunter war auch schon der Light Madder Root, auch wenn wir damals noch nicht von dem Namen wussten. Wir sind froh, dass bis jetzt schon einige Mock-Ups genau so rausgekommen sind, wie sie angekündigt wurden. Denn die bisher noch nicht bestätigten Mock-Ups sind der Knaller. Wir freuen uns echt darüber, dass Nike so viel Gas zum 35. Geburtstag gibt. Das hat der Air Max 1 verdient. 


SO SIEHT DER AIR MAX AUS

Der Light Madder Root kommt mit einem feinen Materialmix aus Mesh, Wildleder und Leder. Die Farbpalette reicht von"Vivid Green", „Rattan“, rosa und hellblau. Abgerundet wird das Design mit den Schnürsenkel im Outdoor Look und den grünen Air Bubbles. Madder Root bedeutet übrigens „Krappwurzel“ auf Deutsch. Wenn wir das googeln kommen wir auch irgendwie bei „Färberkrapp“ raus und wir wissen eigentlich nicht soooo ganz, was es damit auf sich hat. Der Schuh ist auf jeden Fall von dem Gewächs inspiriert und kann sich gut sehen lassen. 

AIR MAX 1 LIGHT MADDER ROOT RELEASEDATUM 

Der Nike Air Max 1 Light Madder Root kommt am 19. Mai bei euren liebsten Shops und in der SNKRS-App. Für eine finale Auflistung der Shops, checkt am Besten unser passendes Release zum Schuh hier. Oder ihr ladet euch unsere kostenlose App runter und favorisiert das Release. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. Viel Glück! Der Light Madder Root wird hoffentlich 149,99 Euro kosten, die Preise variieren ja manchmal. 

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • Air Max 1 Light Madder Root
  • Nike Air Max 1 Light Madder Root - Release am 19. Mai
  • Nike Air Max 1 Light Madder Root - Release am 19. Mai
  • Air Max 1 Light Madder Root
  • Nike Air Max 1 Light Madder Root - Release am 19. Mai
  • Nike Air Max 1 Light Madder Root - Release am 19. Mai
  • Air Max 1 Light Madder Root
  • Air Max 1 Light Madder Root

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen