Air Jordan 11 Cherry - Release im Dezember 2022

  • Air Jordan 11 Cherry - Release im Dezember 2022

Teil es mit deinen Freunden

*EDIT: 19. November 2022.* Es ist endlich so weit, der Air Jordan 11 Cherry ist endlich erhältlich! Ihr könnt den Colorway unter dem Namen Jordan 11 Varsity Red am 10. Dezember 2022 ergattern. Verliert besser keine wertvolle Zeit und sichert euch umgehend eure Größe im Warenkorb. Nicht nur das Releasdatum, sondern auch die Farbe laden dazu ein, den Sneaker als Geschenk unter den Weihnachtsbaum zu packen und euch selbst oder euren Liebsten einen Gefallen zu tun.

*EDIT: 17. Mai 2022. * Im Februar haben wir euch von dem ersten Mock-Up des Air Jordan 11 Cherry berichtet. Jetzt gibt es erste Bilder vom Schuh, wenn auch nicht die Besten. Aber es reicht, um sich einen Eindruck vom Schuh zu machen. Das Release soll allerdings erst im Dezember stattfinden. Alle Infos zum Schuh gibt es hier im Beitrag.

**********************

Auch wenn die Jordan Brand die Modelle für das nächste Jahr an Weihnachten schon langsam anteasert, bleibt der ein oder andere Colourway noch verborgen. So sehen wir gerade zum ersten Mal das Mock-Up vom Jordan 11 Cherry. Der soll aber auch erst an Weihnachten kommen. Alle Infos zum Schuh gibt es hier im Beitrag. 

Die Weihnachtssaison wird bei Jordan immer groß gefeiert. Da kommt das ein oder andere Goldstück raus und wir erfahren, was uns nächstes Jahr erwarten könnte. Natürlich nicht alles, sonst wäre ja jegliche Spannung verloren. Deshalb wundert es uns nicht, dass wir „jetzt erst“ ein Mock-Up vom Cherry Colourway auf dem Jordan 11 sehen. Es sind ja auch noch zehn Monate bis Weihnachten. Wir müssen uns also noch in Geduld üben. 

SO SIEHT DER JORDAN 11 CHERRY AUS

Das Upper kommt gewohnt in weißem Mesh. Die Lackelemente sind Kirschrot, wie der Name schon erahnen lässt. Die Zwischensohle ist weiß und die Outsole leicht transparent, auch das ist klassisch für einen Jordan 11. Insgesamt ein gutes und unaufgeregtes Design. Rot muss man mögen, klar, aber hier kann die Umsetzung sich sehen lassen. 

DER JORDAN 11 CHERRY KOMMT ERST IM DEZEMBER

Der Air Jordan 11 Cherry soll erst an Weihnachten, beziehungsweise im Dezember kommen. Bis dahin ist noch ewig Zeit. Sobald es offizielle Bilder und genaue Releasedaten gibt, findet ihr die natürlich bei uns. Checkt einfach den ReleasekalenderBlog oder unsere kostenlosen App für weitere Infos. Der Cherry Jordan wird sich sicher als Weihnachtsgeschenk eignen!

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

  • Air Jordan 11 Cherry
  • Air Jordan 11 Cherry

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen