adidas Yeezy 500 Granite - first look

  • adidas Yeezy 500 Granite - first look

Teil es mit deinen Freunden

An der Yeezy Release-Front ist es ja selten ruhig. Und hier und da werden wir immer wieder von Releases überrascht, denn einige Silhouetten vergisst man zwischendurch. Jetzt sind erste Bilder von dem adidas Yeezy 500 Granite aufgetaucht, den man kaum vom Ash Grey unterscheiden kann. Alle Infos zum Schuh gibts hier im Beitrag. 

Der Yeezy 500 ist nicht ganz so beliebt, wie die meisten anderen Silhouetten, ja, aber sie gehört zu unseren liebsten. Wenn man darüber hinweg ist, dass der Schuh einfach riesig ist, ist der wirklich sehr gut tragbar. Wir dachten allerdings, dass der 500er Trend schneller vorüber sein wird. Da haben wir uns aber scheinbar getäuscht. Zumindest findet Kanye West immer noch, dass wir mehr Colourways brauchen. Der neue Colourway ist für den Herbst super, den versaut man sich nicht ganz so schnell.

SO SIEHT DER YEEZY 500 GRANITE AUS

Die Silhouette von Ye kommt ganz typisch mit der adiprene-Midsole und dem adidas „Feet You Wear“-Profil. Die Paneele aus Wildleder auf der Mesh-Basis des Obermaterials kommen, ähnlich wie beim Ash Grey, in verschiedenen Grautönen. Die Sohle ist diesmal einfach nur heller. Insgesamt ein mega Colourway und ein gute Chance für alle, die beim letzten Ash Releases leer ausgegangen sind. 

ADIDAS YEEZY 500 GRANITE RELEASEDATUM 


Wann der adidas Yeezy 500 Granite genau rauskommt, wissen wir leider noch nicht. Es handelt sich ja auch noch nicht um offizielle Bilder, deshalb müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Euer Glück könnt ihr natürlich bei euren liebste Shops oder bei Releasekalender, Blog oder unsere kostenlosen App. Wir halten euch natürlich auch in der App immer auf den neusten Stand zu Ye-News. 

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • adidas Yeezy 500 Granite
  • adidas Yeezy 500 Granite - first look
  • adidas Yeezy 500 Granite
  • adidas Yeezy 500 Granite - first look
  • adidas Yeezy 500 Granite
  • adidas Yeezy 500 Granite - first look
  • adidas Yeezy 500 Granite

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen