adidas Roverend Adventure - neue Silhouette am 31. Mai

  • adidas Roverend Adventure - neue Silhouette am 31. Mai

Teil es mit deinen Freunden

adidas hat in den letzten Jahren eine Reihe von überarbeiteten Silhouetten gebracht. Beziehungsweise sich ganz viel Inspiration von den kultigsten Modellen geholt und neu interpretiert. Dabei sind oft Sneaker im Outdoor-Look entstanden. So auch beim adidas Roverend Adventure. Der uns stark an den Wave Runner erinnert. Alle Infos zur neuen Silhouette und Kollektion gibt es hier im Beitrag. 

Die neue Adventure-Kollektion von adidas kommt mit verschiedenen Accessoires, Shirts und Hosen. Allerdings ist kein Teil davon so spannend wie der Roverend Adventure, bei dem sich adidas sehr viel Mühe gegeben hat. Schauen wir uns den mal genauer an. 

SO SIEHT DER ROVEREND ADVENTURE AUS

Der Roverend Adventure ist komplex. Wenn adidas eins gut kann, dann mit Materialien und deren Verarbeitung umzugehen. Ob man den Colourway oder die Silhouette am Ende wirklich feiert, ist erstmal nebensächlich. Die neue Silhouette erinnert uns ein wenig an den Wave Runner, vor allem wegen des Shapes. Checkt dafür mal selbst die Bilder von asphaltgold. Fangen wir mal von unten an. Der Sneaker kommt mit einer Schaumstoffsohle, die aufwändig gefräst ist. Das helle Grün sorgt dafür, dass die Sohle wie Moos wirkt. Das Upper ist schwer zu beschreiben. Denn einerseits haben wir einen Materialmix aus Mesh, TPU Käfigen, Leder und einem Stoff, den wir nicht benennen können. Und andererseits einen hübschen Mix aus diversen hellen Farben, wie hellgrün, beige, grau, off-white und Moos. An der Ferse steht „Adventure“. Checkt aber einfach mal selbst die Bilder. Ist ein sehr guter Schuh. 

DIE NEUE SILHOUETTE VON ADIDAS KOMMT AM 31. MAI 

Der adidas Roverend Adventure kommt am 31. Mai bei euren liebsten Shops —checkt dafür den Releasekalender — und in adidas CONFIRMED. Der Schuh kostet 199 Euro. Für weitere Infos aus der Sneakerwelt checkt unseren Releasekalender oder unseren Blog. Wenn ihr alle Infos immer mit einem Klick haben wollt, ladet euch unbedingt unsere kostenlose App runter und favorisiert eure liebsten Releases. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. Viel Glück beim Release vom adidas Roverend Adventure !

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • adidas Roverend Adventure - neue Silhouette am 31. Mai
  • adidas Roverend Adventure
  • adidas Roverend Adventure
  • adidas Roverend Adventure - neue Silhouette am 31. Mai
  • adidas Roverend Adventure

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen