Dead Stock Sneaker App

SB Dunk Los Angeles Dodgers – first look

SB Dunk Los Angeles Dodgers

Bei Nike SB Dunks kommt es häufig vor, dass der Colourway von einem Sportverein inspiriert ist, aber offiziell keine Kollaboration erkennbar ist, eine Hommage also. So auch beim SB Dunk Los Angeles Dodgers. Der ziemlich krass dem Nike SB Dunk Low Phillies ähnelt. Gleiches Spiel – anderer „Verein“, andere Farben – aber auch mit Kaugummi an der Sohle. Alle Infos zum Sample gibt es hier im Beitrag. 

Samples sind uns immer lieber als Mock-Ups, da können wir mehr erkennen und die Wahrscheinlichkeit, dass der Sneaker genau so kommt, ist ziemlich hoch. Auf den ersten Bildern erkennt sehr deutlich, dass es sich beim Los Angeles Dodgers Dunk um ein Sample handelt. Aber einem Sample, das quasi schon fertig für die (virtuellen) Regale ist. 

SO SIEHT DER SB DUNK LOS ANGELES DODGERS AUS

Der Colourway ist inspiriert vom Baseball Team Los Angeless Dodgers. Das Upper kommt mit einem Colour Blocking aus blau und weiß. Die blauen Parts sind aus Wildleder und die weißen aus Glattleder. Die Details, wie das Logo an der Ferse uns Zunge sind natürlich rot. Damit sind alle Farben der Mannschaft auf Schuh. Abgerundet wird das Design mit einer weißen Midsole und Gummi Outsole. Das Highlight an der unteren Außensohle ist ein kleiner, pinker Fleck am hinteren Teil. Das kennen wir ja schon vom Nike SB Dunk Low Phillies. Der spielt darauf an, dass Baseballspieler:innen viel Kaugummi kauen und manchmal jemand in die Reste tritt. Der Colourway ist super, lässt sich gut kombinieren. 

SB DUNK LA DODGERS RELEASEDATUM

Wann der SB Dunk Los Angeles Dodgers kommen wird, wissen wir aktuell noch nicht. Allzu lang sollte es nicht mehr dauern. Sobald es mehr Infos zur Veröffentlichung gibt, findet ihr alle Informationen in unserem Releasekalender oder Blog. Wenn euch das zu anstrengend ist, ladet euch unsere kostenlose App runter und favorisiert eure liebsten Releases. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. Das solltet ihr auch auf jeden Fall machen, denn der SB Dunk wird schwer zu bekommen sein. 

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

Instagram Dead Stock Sneakerblog

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

SB Dunk Los Angeles Dodgers
SB Dunk Los Angeles Dodgers
SB Dunk Los Angeles Dodgers

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Erfahre mehr über die Dead Stock Sneaker App

Dead Stock App