Dead Stock Sneaker App

Off-White Nike Air Force 1 Low Green – Release im Juli?

Off-White Nike Air Force 1

Wir lieben Off-White Leaks. Denn bis heute dreht die Social Media Welt durch, sobald ein neues Design von Nike und Virgil Abloh — Rest in Power — auftaucht. So auch beim Off-White Nike Air Force 1 Low Green, der kürzlich bei Instagram aufgetaucht ist.

Tremaine Emory, ein enger Freund von Virgil Abloh und Creative Director von Supreme, hat auf Instagram einen grünen Off-White Air Force 1 gepostet. Das lässt uns natürlich alle munkeln, ob es sich dabei um ein „Friends and Family“-Colourway handelt, oder ob wir den Air Force vielleicht alle kaufen können. Oder beziehungsweise versuchen zu kaufen. Ist ja immer noch ziemlich schwierig. Spoiler vorab: wir wissen es noch nicht ganz genau. 

SO SIEHT DER OFF-WHITE NIKE AIR FORCE 1 LOW AUS

Der Off-White Air Force 1 komm mit einem „Light Green Spark“ Upper und und „Metallic Silver“ Akzenten. Um genau zu sein, kommt der Colourway fast ton-in-ton in knallgrün. Die Schnürsenkel, das Inlay, die Mid- und Outsole und das typische Off-White Tag sind nämlich alle in der selben knalligen Farbe gehalten. Der silberne Swoosh und seine neongrüne Lasche setzen die einzigen Akzente. Das typische Orange finden wir nirgends. Ähnlich wie bei den Off White x Nike Blazer Low, ist ein Loch in der Zunge. Wie fast immer, ist das Innenleben des Materials von oben sichtbar. Guter, knalliger Schuh. 

WIRD DER OFF-WHITE NIKE AIR FORCE 1 LOW ÜBERHAUPT VERÖFFENTLICHT?

Glaubt man den Gerüchten, soll der Off-White Nike Air Force 1 Low Green im Juli rauskommen. Und zwar in Verbindung mit der oder „Figures of Speech“Ausstellung von Abloh im Brooklyn Museum in New York. Ob der Schuh aber nur in NYC kommt, oder auch in der SNKRS-App, wissen wir aber leider noch nicht. Wir halten natürlich in unserem Releasekalender auf dem Laufenden. Wenn ihr alle Infos immer mit einem Klick haben wollt, ladet euch unbedingt unsere kostenlose App runter und favorisiert eure liebsten Releases. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. Viel Erfolg!

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

Instagram Dead Stock Sneakerblog

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

Off-White Nike Air Force 1
Off-White Nike Air Force 1
Off-White Nike Air Force 1
Off-White Nike Air Force 1
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info