Der Nike Dunk Low Panda World Champ kommt bald

  • Der Nike Dunk Low Panda World Champ kommt bald

Teil es mit deinen Freunden

Vor einiger Zeit haben wir euch einen Beitrag zum Panda Dunk geschrieben. Das haben wir gemacht, weil der Panda Colourway unser liebster Evergreen ist. Passt zu allem, kommt immer mal wieder raus und ist einfach ein super Beater. Erst gestern kam der Nike Dunk Low Panda wieder raus. Für alle, die das Release verpasst haben, gibt es gute Neuigkeiten, bald kommt der Nike Dunk Low Panda World Champ. Alle Infos zum Schuh gibt es hier im Beitrag. 

Tatsächlich gibt es schon eine ähnliche World Champ Silhouette und zwar den Air Force 1 Championship Belt. Ob es wohl noch weitere Modelle in dem Stil geben wird? 

AKTUELLE NIKE DUNK RELEASES FINDET IHR HIER

Wie auch der Air Force 1, kommt der World Champ Dunk mit einem fetten Schnürsenkel-Tag, oder auch Dubrae, wie Kenner:innen es auch nennen. Das goldene Tag prangt mitten auf den schwarzen Schnürsenkeln und erinnert an einen Meisterschaftsgürtel vom Boxen. Wir finden das Tag schon ziemlich üppig. Aber wer sich daran stört: man kann das Ding ja abmachen. Zum Colour Blocking müssen wir nicht viel sagen, der Panda Dunk kommt in schwarz und weiß. Allerings ist das schwarze Leder „gecracked“, das ist beim beim Air Force 1 auch so. Das Nike Logo auf der Zunge ist gold.

Leider haben wir noch keine offiziellen Bilder und Informationen von Nike, wann und wie der Nike Dunk Low Panda World Champ released wird. Auf jeden Fall wird der Schuh in den kommenden Monaten rauskommen. Wenn das Glück auf eurer Seite ist, könnt ihr den Schuh in der SNKRS-App und sicherlich bei euren liebsten Shops kaufen. Kostenpunkt: 99,99 Euro. Für eine finale Auflistung der Shops, checkt am Besten unseren Releasekalender. Oder ihr ladet euch unsere kostenlose App runter und favorisiert das Release. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. Viel Glück!

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • Nike Dunk Low Panda World Champ
  • Der Nike Dunk Low Panda World Champ kommt bald
  • Nike Dunk Low Panda World Champ
  • Der Nike Dunk Low Panda World Champ kommt bald
  • Nike Dunk Low Panda World Champ

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen