Nike Dunk Low Homer - erste Bilder

  • Nike Dunk Low Homer - erste Bilder

Teil es mit deinen Freunden

Nike Dunk’s kommen häufig in Colourways, die wir sofort farblich zuordnen können ohne, dass Nike jemals die Inspiration auch nur selbst erwähnt. Ein Beispiel dafür ist der Nike SB Dunk Low Barcelona. Vor einiger Zeit kamen dann Bilder von einem Dunk Low, der aussieht als wäre er Bart Simpson. Da wundert es und nicht, dass wir jetzt auch noch Bilder vom Nike Dunk Low Homer gefunden haben. Auch, wenn Nike den Schuh nie offiziell so nennen würde. 

Die Simpsons Familie hat Nike schon des öfteren inspiriert. Es gab mal einen Marge SB Dunk in 2008, dann die neuen Bilder vom Nike SB Dunk Low Bart Simpson, der noch kommen soll und es gab auch schon mal einen Homer SB Dunk in 2004. Wobei wir finden, dass der neue Dunk Low viel mehr nach Homer aussieht als der erste. 

SO SIEHT DER DUNK LOW HOMER AUS

Die Simpsons wurden schon von einigen Brands ganz offen gefeatured. Einige erinnern sich vielleicht noch an die Vans Modelle oder die Kollaboration mit adidas letztes Jahr. Aber sind wir mal ehrlich: die Designs sind meist einfach zu verspielt und too much. Nike entgeht der offiziellen Zusammenarbeit ganz subtil, indem sie sich die Charaktere nur als Vorbild für die Colourways sind. Und trotzdem nennen wir die Schuhe ganz klar beim Namen. Clever.

So auch beim Homer Dunk. Völlig subtiles Design, ohne offizielle Simpsons Verweise. Der Schuh kommt in gelb, weiß und hellblau. Wir wissen natürlich alle, dass Homer immer ein weißes Shirt und eine blaue Hose trägt. Der Schuh ist eine absolute Hommage an ihn und die hat er sich verdient. Wir freuen uns mega auf das Release. 

DUNK LOW HOMER RELEASEDATUM 

Wann der Nike Dunk Low Homer kommen soll, können wir aktuell noch nicht sagen. Wir warten vielleicht erstmal das Bart Dunk Release ab. Aber ihr wisst ja, sobald es mehr Infos zur Veröffentlichung gibt, findet ihr alle Informationen in unserem Releasekalender oder Blog. Wenn auch das alles zu anstrengend ist, ladet euch doch unsere kostenlose App runter und favorisiert eure liebsten Releases. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. Das solltet ihr auch auf jeden Fall machen, denn der Nike Dunk wird schwer zu bekommen sein. 

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • Nike Dunk Low Homer - erste Bilder
  • Nike Dunk Low Homer
  • Nike Dunk Low Homer - erste Bilder
  • Nike Dunk Low Homer
  • Nike Dunk Low Homer - erste Bilder
  • Nike Dunk Low Homer - erste Bilder
  • Nike Dunk Low Homer - erste Bilder
  • Nike Dunk Low Homer
  • Nike Dunk Low Homer

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen