Nike Dunk High Deadpool - offizielle Bilder

  • Nike Dunk High Deadpool - offizielle Bilder

Teil es mit deinen Freunden

Der Dunk High ist die perfekte Leinwand. Den Schuh wollen alle tragen und seine Elemente kommen ist fast jeder Farbkombi gut. Vor Kurzem haben wir euch vom Nike SB Dunk Low Phillies und vom Nike SB Dunk Low Bart Simpson berichtet. Da ging es vor allem darum, dass Nike sich oft Vereine oder Figuren als Inspiration nimmt und die Colourways dementsprechend veröffentlicht. Eine offizielle Kollaboration ist das aber meistens gar nicht. So auch beim Nike Dunk High Deadpool. Alle Infos zum Schuh gibt es hier im Beitrag. 

Der Nike SB Dunk Low Phillies und Nike SB Dunk Low Bart Simpson sind keine offiziellen Kollabos. Aber wer kann sagen, dass er nicht an Bart Simpson oder die Phillies gedacht hat, als er oder sie, den Colourway zum ersten Mal gesehen hat? Wer Deadpool kennt, weiß sicherlich, was wir meinen. Ist ein interessanter Designansatz von Nike, mit einem Beigeschmack. Ob sich jemals eine andere Brand davon triggern lässt und Nike dafür verklagt? Wir müssten mal recherchieren, ob das in diesem Fall schon vorgekommen ist. 

DER NEUE NIKE DUNK HIGH SIEHT AUS WIE DEADPOOL

Der neue Dunk High kommt in einem Vollleder-Upper mit einer schwarzen Basis und roten Overlays. Die Details sind weiß und zwar das Logo an der Zunge und der Swoosh. Die Schnürsenkel sind schwarz, ebenfalls die Mid- und Outsole. Andere Medien witzeln darüber, dass der Colourway „Deadpool approved“ ist — Running Gag bei der Comicfigur. Ob das stimmt? Wir glauben eher nicht. Den Schuh wird es übrigens auch im GS-Sizing geben. 

NIKE DUNK HIGH DEADPOOL RELEASEDATUM 

Es gibt zwar schon offizielle Bilder vom Nike Dunk High Deadpool, aber ein offizielles Releasedatum haben wir leider noch nicht. Wir halten euch natürlich in unserem Releasekalender auf dem Laufenden. Wenn ihr alle Infos immer mit einem Klick haben wollt, ladet euch unbedingt unsere kostenlose App runter und favorisiert eure liebsten Releases. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. Viel Erfolg!

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • Dunk High Deadpool Seite
  • Dunk High Deadpool Seite zwei
  • Nike Dunk High Deadpool Innenseite
  • Dunk High Black Red oben
  • Nike Dunk High Deadpool - offizielle Bilder
  • Nike Dunk High Deadpool - offizielle Bilder
  • Deadpool

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen