Dead Stock Sneaker App

Nike Air Force 1 Low Easter 2022 – offizelle Bilder

Nike Air Force 1 Low Easter

Sneaker Brands schenken uns zu Ostern zwar keine Eier, aber Schuhe. Vor allem für Nike ist das Tradition. Der Easter Air Force ist Programm und immer gut nachgefragt. Dieses Jahr haben wir vergeblich auf das Release des Nike Air Force 1 Low Easter 2022 gewartet. Scheinbar gibt es Lieferschwierigkeiten. Es gibt nämlich immer noch kein Datum. Alle Infos zum Schuh gibt es hier im Beitrag. 

Nike hatte ja letztes Jahr schon massive Lieferengpässe angekündigt. Darunter leiden die Fans des Ostergeschenks jetzt. Andererseits, man trägt den Schuh ja nicht nur an Ostern. Die typischen Colourways sind ja ein Evergreen im Frühling und Sommer. Also Ohren und AUGEN gespitzt, wir gehen von einem baldigen Release aus. Ihr erinnert euch vielleicht noch an den ein oder anderen Air Force 1 Easter, dann könnt ihr euch den nächsten Block vielleicht sparen, denn Nike knüpft an die typischen Farben an. Für alle anderen: lest weiter. 

SO SOLL DER AIR FORCE 1 LOW EASTER AUSSEHEN

Der neue Air Force 1 ähnelt sicher den Releases aus 2005 und 2018 am meisten. Das komplette Upper kommt in getrommeltem Leder und verschiedenen Pastelltönen. Grün, blau, rosa, gelb. Diesmal kommt der Colourway ohne lila aus. Die Schnürsenkel, der Swoosh, die Logos sind weiß und die Midsole natürlich auch. Die typische Schnürsenkeldubrae ist silber. Die Außensohle ist pastellgelb. Was dem Schuh allerdings fehlt, ist das Osterei-Logo, das bei früheren Colourways zu sehen war. Das lässt aktuell einige glauben, dass der Air Force kein Ostergeschenk sein soll. Vielleicht wusste Nike aber auch früh genug, dass der Schuh nicht pünktlich kommen wird und hat deshalb das Ei weggelassen. Wir werden es wahrscheinlich nie erfahren. Ob mit oder ohne Ei, der Schuh ist super.

ES GIBT NOCH KEIN RELEASEDATUM FÜR DEN AIR FORCE 1 LOW EASTER 2022

Wann genau der Nike Air Force 1 Low Easter 2022 jetzt erscheinen soll, steht leider noch in den Sternen. Wir hoffen bald, denn der Colourway ist nichts für den Herbst. Wir halten euch aber in unserem Releasekalender auf dem Laufenden. Wenn ihr alle Infos immer mit einem Klick haben wollt, ladet euch unbedingt unsere kostenlose App runter und favorisiert eure liebsten Releases. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. Viel Erfolg!

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

Instagram Dead Stock Sneakerblog

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

Nike Air Force 1 Low Easter
Nike Air Force 1 Low Easter
Nike Air Force 1 Low Easter
Nike Air Force 1 Low Easter
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info