eBay kollaboriert mit Hikmet Sugoer auf dem eBay x Sonra proto 3

  • eBay kollaboriert mit Hikmet Sugoer auf dem eBay x Sonra proto 3

Teil es mit deinen Freunden

Nach knapp 20 Jahren ist eBay endlich wieder mit einer eigenen Sneaker-Kooperation am Start! Solltet ihr interessiert sein an der neuesten Kollabo mit Hikmet Sugoer, findet ihr alle wichtigen Infos zum Release des eBay x Sonra proto 3 in diesem Beitrag.

Zwei OGs, ein Sneaker - der eBay x Sonra proto 3!

Jeder der sich in den letzten Jahren auch nur ansatzweise mit der deutschen Sneaker-Szene beschäftigt hat, wird das Berliner Urgestein und ehemaligen Solebox Chef kennen: Hikmet ist seit Jahren ein aktiver Teil der Turnschuh-Welt und seit der Gründung seiner Marke "Sonra" vielleicht noch bekannter, als er es zu seinen Zeiten als Shop-Inhaber schon war.

Deswegen ist es also kein Wunder, dass auch Unternehmen wie eBay auf den so genannten "Sneaker-Papst" zukommen um gemeinsame Projekte zu realisieren. Eines dieser Projekte ist der neue eBay x Sonra proto 3, der Ende April exklusiv bei eBay erscheinen wird.

Aber lasst uns doch mal über den Schuh reden, denn das Modell an sich kann sich echt sehen lassen! Das graue Obermaterial besteht aus einem Premium-Wildleder, das farblich perfekt von der OG-eBay Farbpalette akzentuiert wird. Die zweigeteilte Zunge in blau und rot sticht hier besonders ins Auge, genau wie das eBay Logo auf der Ferse. Als besonderes Gimmick ist ein Laser Pointer auf die Innensohlen gedruckt, denn dieser Artikel gehört laut bestätigten Quellen zu den ersten Angeboten, die jemals auf eBay veröffentlicht wurden. Checkt auch gerne mal folgendes Bild um alle weiteren Details kennenzulernen.

Hier noch einmal die Hard Facts zum eBay x Sonra proto 3:

  • Sizerun EU 37 bis EU 47
  • 300 Euro Retail
  • limitiert auf 150 Paar
  • Release am 29. April 2022 ab 18:00 Uhr exklusiv über ebay.de

IHR WOLLT DIESEN RELEASE NICHT VERPASSEN?

Damit du diesen Release auch garantiert nicht verpasst, raten wir dir unsere kostenlose App für aktuelle Sneaker Releases runterzuladen und die Push-Nachrichten auf dem Smartphone einzuschalten. So bekommst du immer alle News immer direkt und pfeilschnell auf dein Mobilgerät geschickt. Solltest du sonst noch fragen haben, erreichst du uns selbstverständlich auch noch auf unseren Social-Media-Kanälen wie Instagram, Twitch oder Facebook.

  • eBay x Sonra proto 3
  • eBay x Sonra proto 3
  • eBay kollaboriert mit Hikmet Sugoer auf dem eBay x Sonra proto 3
  • eBay kollaboriert mit Hikmet Sugoer auf dem eBay x Sonra proto 3
  • eBay kollaboriert mit Hikmet Sugoer auf dem eBay x Sonra proto 3
  • eBay x Sonra proto 3
  • eBay x Sonra proto 3
  • eBay x Sonra proto 3

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen