Der Air Max 97 Terrascape kommt bald

  • Der Air Max 97 Terrascape kommt bald

Teil es mit deinen Freunden

Dieses Jahr feiert Nike das 25. Jubiläum des Air Max 97. Was uns besonders freut, weil wir einfach Fans der Silhouette sind. Wir haben euch ja bereits schon davon berichtet, dass der Nike Air Max 97 Silver Bullet zur Feier des Geburtstages dieses Jahr auch wieder in die Regale kommt. Natürlich bleibt das nicht der einzige Colourway. Hier und da warten auch noch andere gute Designs auf ihr Release. Darunter der Air Max 97 Terrascape. Alle Infos zum Schuh gibt es hier im Beitrag. 

Einige von euch haben den Begriff „Terrascape“ sicher schon gehört. Vor Kurzem kam nämlich schon der Air Max 90 Terrascape und der Air Max Plus aus der selben Reihe. Beide Silhouetten sind noch bei Nike zu kaufen. Legen wir euch ans Herz, denn 90er Air Max sind sowieso super und das Design kann sich richtig gut sehen lassen UND der Schuh ist Teil der „Move-To-Zero“ Kampagne und ist somit nachhaltig produziert, zumindest zu 20 Prozent. Aber jetzt schauen wir uns erstmal den Air Max 97 an.

AKTUELLE NIKE AIR MAX RELEASES FINDET IHR HIER

Das Design ähnelt natürlich stark dem des Air Max 90 und Plus. Der Schuh kommt aus recycelten Materialien und mit einer Nike Grind Midsole ausgestattet. Die Grind Sohle ist aus recycelten Abfällen, beziehungsweise Überbleibseln, aus der Produktion. Das Upper ist cremig weiß und aus verschiedensten Materialien. Guter Mix. Die Grind Sohle rundet das helle Design ziemlich gut ab. An der Ferse hängt eine große Lasche, die wir bei den anderen zwei Silhouetten auch schon gesehen haben. Wir stehen auf das Konzept und auf die Silhouette. Also ran an den Speck und Schuh kaufen!

Wann genau der Air Max 97 Terrascape kommt, wissen wir leider noch nicht. Wir gehen aber von einem baldigen Release aus. Checkt einfach unseren Releasekalender. Oder ihr ladet euch unsere kostenlose App runter und favorisiert das Release. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. Viel Glück!

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • Air Max 97 Terrascape
  • Der Air Max 97 Terrascape kommt bald
  • Air Max 97 Terrascape
  • Der Air Max 97 Terrascape kommt bald
  • Air Max 97 Terrascape
  • Der Air Max 97 Terrascape kommt bald

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen