Air Jordan 1 High Yellow Toe - Release am 13. August

  • Air Jordan 1 High Yellow Toe - Release am 13. August

Teil es mit deinen Freunden

*EDIT: 01. August 2022*
Wie bereits vor einigen Monaten berichtet, wird der Sneaker am 13. August 2022 erscheinen. Nun hat auch der erste Retailer den Schuh im Upcoming aufgenommen! Alle Shops und Raffles von dem Nike Air Jordan 1 High Taxi findet ihr in der kostenlosen Dead Stock App.

*EDIT: 05. März 2022*: Vor einiger Zeit haben wir euch schon vom Air Jordan 1 High Yellow Toe berichtet. Wir haben tolle Neuigkeiten, der Yellow Toe soll am 13. August in die (virtuellen) Regal kommen. Wir haben auch schon erste on-feet's für euch. Checkt einfach die Bilder am Ende des Beitrags.

**********************

Das Angebot von guten alten Retro High OG Jordan 1 ist in letzter Zeit eher begrenzt. Was auch ganz okay ist, weil wir nicht wollen, dass die Silhouette deswegen an Attraktivität verliert. Hin und wieder träumen wir aber doch wieder von einem guten alten Retro High OG. Das könnte der Air Jordan 1 High Yellow Toe für einige von euch sein. Erste Infos zum Colourway gibt es hier im Beitrag. 

Die „XX-Toe“ Colourways von Air Jordan sind krass beliebt. Zurecht, alle die Jordan lieben, sollten einen zu Hause haben. Einen Yellow Toe gab es auf einem Retro High noch nicht. Vor zwei Jahren kam der Yellow Toe Colourway auf einem Jordan 1 Mid. Aber wir wissen alle, dass das einfach nicht dasselbe ist. Jetzt sind erste super shady Bilder von einem Sample aufgetaucht und der Colourway soll tatsächlich noch dieses Jahr kommen. 

AKTUELLE JORDAN 1 HIGH RELEASES FINDET IHR HIER

Zur Farbzusammenstellung müssen wir nicht viel sagen. Ganz klassisch kommt der Jordan 1 High mit gelber Toebox und Ferse. Mit schwarzen Leder Elementen rundherum der Toebox und der Schnürsenkel. Der Swoosh ist auch schwarz. Alle restlichen Elemente kommen in weißem Leder. Classy af. Wir freuen uns auf das Release. 

Trotz der shady Bilder steht scheinbar schon ein Releasedatum für den Air Jordan 1 High Yellow Toe fest. Er soll am 13. August erscheinen. Das ist aber noch eine ganze Weile hin. Wenn ihr Lust auf die Botte habt, checkt einfach regelmäßig unseren Releasekalender. Wenn euch das zu anstrengend ist, ladet euch doch unsere kostenlose App runter und favorisiert eure liebsten Releases. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. Falls ihr jetzt sofort einen neuen Air Jordan braucht, findet findet ihr hier die aktuelle Releases. Schaut auch gerne in der Zwischenzeit mal bei unserem hauseigenen Nike Shop vorbei. Viel Erfolg beim Release! 

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • Air Jordan 1 High Yellow Toe
  • Air Jordan 1 High Yellow Toe - Release am 13. August
  • Air Jordan 1 High Yellow Toe
  • Air Jordan 1 High Yellow Toe - Release am 13. August
  • Air Jordan 1 High Yellow Toe
  • Air Jordan 1 High Yellow Toe - Release am 13. August
  • Air Jordan 1 High Yellow Toe - Release am 13. August
  • Air Jordan 1 High Yellow Toe
  • Air Jordan 1 High Yellow Toe
  • Air Jordan 1 High Yellow Toe - Release am 13. August

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen