Air Jordan 1 High Heirloom - first look

  • Air Jordan 1 High Heirloom - first look

Teil es mit deinen Freunden

Wenn wir sagen, dass es eine Zeit lang ein wenig ruhiger um den Jordan 1 High wurde. Dann werden wir immer kurz darauf eines Besseren belehrt. Wir haben schon wieder erste Bilder von einem neuen Colourway. Und zwar dem Air Jordan 1 High Heirloom. Allerdings war uns bewusst, dass der kommt. Wir haben euch den Schuh ja schon in unserem Beitrag zur Jordan Herbst 2022 Kollektion gezeigt. Alle Infos zum Schuh gibt es hier im Beitrag. 

Bisher haben wir nur ein Mock-Up vom Heirloom gesehen. Jetzt haben wir aber via s.sam.group erste richtige Bilder vom Schuh. Die Bilder weichen leicht vom Mock-Up ab, denn wir haben irgendwie Satin-Elemente erwartet. Da haben wir uns getäuscht. Was völlig okay ist, denn der Schuh sieht in echt viel besser aus. 

AKTUELLE JORDAN 1 HIGH RELEASES FINDET IHR HIER

Wir haben in unserem Beitrag zur Jordan Herbst Kollektion schon erwähnt, dass der Heirloom unserem geliebten Rookie Colourway ähnelt. Naja, bzw. sind die Farben ähnlich, aber das Colour Blocking unterscheidet sich schon. Aber der Heirloom lässt sich bestimmt genauso gut kombinieren. Der Schuh kommt in einem Colour Blocking aus cremigen beige und schwarz. Wobei die helleren Elemente aus mattem Glattleder sind und die schwarzen Elemente aus fettem Canvas. We like. Der Swoosh ist aus demselben cremigen Material. Die Zunge und die Schnürsenkel sind schwarz. Gute Kombi. 

Wir haben zwar noch keine offiziellen Bilder vom Air Jordan 1 High Heirloom, aber der Schuh soll wohl am 17. September in der SNKRS-App und euren liebsten Shops kommen. Sollte sich daran etwas ändern, erfahrt ihr das natürlich bei uns. Für News checkt unseren Releasekalender. Wenn ihr den Schuh unbedingt haben und deshalb gar nichts verpassen wollt, müsst ihr euch definitiv ranhalten. Ladet euch einfach unsere kostenlose Dead Stock App runter. Über die eingebaute Push-Funktion erhaltet ihr alle News direkt und kostenlos auf euer Smartphone! 

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • Air Jordan 1 High Heirloom
  • Air Jordan 1 High Heirloom - first look
  • Air Jordan 1 High Heirloom
  • Air Jordan 1 High Heirloom - first look
  • Air Jordan 1 High Heirloom
  • Air Jordan 1 High Heirloom - first look
  • Air Jordan 1 High Heirloom
  • Air Jordan 1 High Heirloom - first look

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen