Panda Dunk - unser liebster Evergreen

  • Panda Dunk - unser liebster Evergreen

Teil es mit deinen Freunden

Es gibt einige Sneaker die nie langweilig werden. Evergreens wie beispielsweise der Air Force 1 Low in weiß. Wenn wir uns den besten Nike Dunk raussuchen müssten, dann würde die Wahl ganz klar auf den Panda Dunk fallen. Perfekt zu kombinieren und Nike beglückt uns immer wieder aufs Neue mit einem neuen Release. Hier im Beitrag findet ihr alle Links zu kommenden Panda Releases. 

Woher der Name „Panda“ kommt, ist eigentlich klar: Der Nike Dunk kommt immer im klassischen Colour Blocking aus schwarz und weiß. Wie echte, Bambus kauende, süße Pandas halt. Der Colourway ist immer gut zu kombinieren und weil Nike die Botte immer wieder rausbringt eignet sie sich perfekt als Beater. 

[dsm id="ccd949c0-662f-49af-927b-0d0899661194"]

Wobei es auch nicht super einfach ist die Botte zu bekommen, denn die Nachfrage bleibt konstant hoch. Erst vor Kurzem kam ja der Dunk Low Panda und der Panda Next Nature, der mindestens zu 20% aus recyceltem Material die Straßen unsicher macht. Letzte Woche hat Nike es uns allen möglich gemacht, den Panda via Nike By You zu personalisieren. Natürlich war der Colourway sofort Sold-out. 

Damit ihr nichts mehr verpasst, verlinken wir euch hier die alle Nike Dunk Versionen vom Panda. Aktuell steht nämlich noch das Release vom Retro High Panda an. In Zukunft könnt ihr hier auf die beiden Releases klicken und findet immer die neusten Releasedaten zum Colourway! 

Für weitere Infos zu kommenden Releases, checkt unbedingt regelmäßig unseren Releasekalender und unseren Blog. Oder ihr ladet euch unsere kostenlose App runter und favorisiert eure liebsten Releases. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. Viel Erfolg beim nächsten Panda Release! 

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle. Weitere Nike Artikel findet ihr sonst auch noch in unserem neuen Nike Shop, den wir extra für euch eingerichtet haben.

  • Panda Dunk
  • Panda Dunk - unser liebster Evergreen
  • Panda Dunk

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen