Nike Sacai Vaporwaffle - Release am 10. März

  • Nike Sacai Vaporwaffle - Release am 10. März

Teil es mit deinen Freunden

Sacai und Nike geben richtig Gas zusammen. Das wissen wir seit einiger Zeit. Manchmal zu viel für unseren Geschmack. Für jede Silhouette gibt es einen Haufen abwandelte Colourways und danach eine Dreier-Kollabo. Aber wir würden lügen, wenn wir sagen würden, dass wir die meisten davon nicht sexy finden. Her damit. Deshalb freuen wir uns auch tatsächlich sehr über das Release der beiden neuen Nike Sacai Vaporwaffle Colourways. Alle Infos zum Release findet ihr hier. 

Die LD Waffle’s von Sacai haben uns umgehauen. Die Vaporwaffle’s haben sicher nicht lange so viele begeistert, aber wir stehen auf die klobigen Dinger. Wir sind gerade zwar heißer auf den Sacai Cortez, der auch bald kommen soll, aber zu einem neuen Vaporwaffle würden wir auch nicht nein sagen. Leider sind wir da ja auch von den Raffles abhängig. Diese Woche können wir bei einigen Raffles wieder unser Glück für den schwarzen und weißen Vaporwaffle versuchen. 

AKTUELLE NIKE RELEASES FINDET IHR HIER

Hier findet ihr die beiden Releases und die Liste aller Shops mit allen Raffles: 

Anders als die ersten Colourways haben die beiden neuen Colourways leider kein Netz mehr auf dem Upper. Bei dieser Version wurde ein undurchsichtiges Nylon verarbeitet. Das wird von den Wildleder Overlays akzentuiert. Die Colourways sind definitiv ruhiger und werden aber vor allem deshalb auch einige überzeugen.

Die beiden neuen Nike Sacai Vaporwaffle Colourways kommen am 10. März bei den klassischen Shops. Checkt oben die Verlinkungen zum Release. Für weitere Infos zu aktuellen Releases checkt unbedingt regelmäßig unseren Releasekalender. Oder ihr ladet euch unsere kostenlose App runter und favorisiert eure liebsten Releases. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. Viel Erfolg! 

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

  • Nike Sacai Vaporwaffle
  • Nike Sacai Vaporwaffle - Release am 10. März
  • Nike Sacai Vaporwaffle
  • Nike Sacai Vaporwaffle
  • Nike Sacai Vaporwaffle - Release am 10. März

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen