Nike Dunk Sun Club - erste Bilder

  • Nike Dunk Sun Club - erste Bilder

Teil es mit deinen Freunden

Der Sommer ist nur noch ein paar - hoffentlich kurze - Monate entfernt. Das heißt für uns: Schuhschrank auffrischen und zwar mit hellen Botten. Nike weiß das und hat natürlich einige Schmuckstücke in der Sommerkollektion. Einer davon ist der Nike Dunk Sun Club. Von dem haben wir jetzt erste Bilder. Alle Infos gibt es hier im Beitrag. 

Der neue Nike Dunk soll innerhalb der "Nike Sun Club“-Kollektion kommen. Da haben wir auch schon Bilder von einem zweiten Dunk gesehen - dazu wann anders mehr. Die Materialien innerhalb der Kollektion sind alle viel sommerlicher als das klassische und beständige Leder. 

AKTUELLE NIKE DUNK RELEASES FINDEST DU HIER

Der Sun Club Dunk kommt in einem Mix aus einem hellen und texturierten Textil, das wir nicht richtig zuordnen können und getrommeltem Leder in beige. Der Stoff kommt in off-white und taupe. Der Swoosh kommt im selben beige wie das getrommelte Leder, aber er endet als schwarze Haiflosse. Die ist ganz klar das Highlight auf der Botte. Rundherum sind schwarze Tropfen im Comic-Style. Auf der Zunge ist das Nike Sun Club-Logo. Die Schnürsenkel sind off-white. Die Outsole kommt in grün. Checkt einfach mal die Bilder von apolloluo1976 aus. 

Wenn genau der Nike Dunk Sun Club diesen Sommer kommt, wissen wir leider noch nicht. Wir halten aber euch auf dem Laufenden, allzu lang kann es ja nicht mehr dauern - hoffentlich. Für weitere Infos checkt einfach regelmäßig unseren Releasekalender oder unseren Blog. Oder ihr ladet euch unsere kostenlose App runter und favorisiert eure liebsten Releases. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks und die perfekte Übersicht aller Releases. Viel Erfolg beim Release! 

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

  • Nike Dunk Sun Club - erste Bilder
  • Nike Dunk Sun Club
  • Nike Dunk Sun Club

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen