Neues Nike Center Swoosh Apparel

  • Neues Nike Center Swoosh Apparel

Teil es mit deinen Freunden

Der Frühling überrascht uns in diesem Jahr scheinbar etwas früher als wir es gewohnt sind. Also wird es auch für uns wieder Zeit, mehr an der frischen Luft zu sein, Tischtennis zu zocken oder anderen sportlichen Aktivitäten nachzugehen. Passend zu den warmen Temperaturen, hat Nike vor einigen Wochen eine neue Kollektion mit dem beliebten Nike Center Swoosh an den Start gebracht, die wir euch kurz in diesem Beitrag vorstellen wollen.

Wir haben die neuen Artikel aus der Center Swoosh Kollektion bei uns in Köln, in einem der vielen U-Bahn Tunnel photographiert und anschliessend noch ein flottes Reel für Instagram gefilmt. Die Kulisse war an sich ganz nice, vor allem mit dem langen Tunnel den ihr in unserem Video sehen werdet. Aber trotzdem muss ich sagen, dass wir gestern doch besser ein paar Sonnenstrahlen hätten einfangen sollen. So wie beispielsweise auf meinem letzten Instagram Bild, dass ich heut morgen gepostet habe.

Insgesamt beinhaltet die neue Center Swoosh Kollektion ein Vielzahl von verschiedene Farben, bei der eigentlich jeder von uns Gefallen dran finden würde. Während die Oberteile sehr baggy und oversized geschnitten sind, zeigt sich die Hose in einer "normalen" Passform. Nike spricht zwar selbst von einem "loose fit", aber das sehe ich ehrlich gesagt ein bisschen anders. Vor allem, weil sie unten am Bein recht eng geschnitten ist, wie ihr auf den Bildern sehen könnt. Die Oberteile könnt ihr locker in eurer normalen Größe nehmen!

Mein Favorit aus der Kollektion ist auf jeden Fall der Pullover mit Stehkragen, den viele von euch auch schon in meiner Story bewundert haben. Hier würde ich euch die Farbe "Dark Driftwood" empfehlen, die ihr u.a. hier auch auf den Bildern seht. Ansonsten ist der schwarze Colourway natürlich auch noch echt nice und gut zu kombinieren.

Für weitere Infos von uns, checkt unbedingt regelmäßig unseren Releasekalender und unseren Blog. Oder ihr ladet euch unsere kostenlose App runter und favorisiert eure liebsten Releases. Dann habt ihr immer alle Infos direkt und kostenlos per Push-Nachricht auf eurem Smartphone!

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

  • Nike Center Swoosh
  • Nike Center Swoosh
  • Nike Center Swoosh
  • Nike Center Swoosh
  • Nike Center Swoosh
  • Nike Center Swoosh
  • Neues Nike Center Swoosh Apparel
  • Neues Nike Center Swoosh Apparel
  • Neues Nike Center Swoosh Apparel
  • Neues Nike Center Swoosh Apparel
  • Neues Nike Center Swoosh Apparel
  • Neues Nike Center Swoosh Apparel

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen