Air Jordan 4 Military Black - erste Bilder

  • Air Jordan 4 Military Black - erste Bilder

Teil es mit deinen Freunden

*EDIT: 28. März 2022*: Im Janauar haben wir euch bereits vom ersten Mock-Up des Air Jordan 4 Military Black berichtet. Das Mock-Up wurde jetzt in die Realität umgesetzt und wir haben erste geleakte Bilder vom neuen Jordan 4 Colourway. Alle Infos zum Schuh gibt es hier im Beitrag.

**********************

Ende letztens Jahres haben wir euch schon einige Jordan 4 Modelle für das Jahr 2022 angeteasert. Das war aber natürlich nicht alles. Nike ist immer für Überraschungen gut. Im Juni soll der Military Black kommen. 

Jordan 4 Retro Red Thunder, Jordan 4 Zen Master, Sail Canvas und Infrared - die Colourways kommen allein schon in 2022 und das waren nicht alle Teaser. Das vierte Jordan Modell wird dieses Jahr 33 und die Schnapszahl muss gefeiert werden. Mit dem Military Black macht Nike uns und sicher einigen von euch eine riesen Freude. Vor allem seitdem der Military Blue nur als Golf Version erschien. 

AKTUELLE AIR JORDAN RELEASES FINDET IHR HIER

Die Bilder des Military Black gleichen absolut dem Vorgänger und zwar dem Military Blue. Wie die Namen schon erahnen lassen, kommen alle Details beim Military Black in schwarz statt im klassischen UNC-blau. Unser kleiner Appell an Nike, zum 33. Geburtstag mal wieder ein Nike-Logo an die Fersen zu packen, wurde leider nicht erhört. Schade. 

Der Air Jordan 4 Military Black soll im Juni in die (virtuellen) Regale kommen. Die Gerüchteküche hat den 25. Juni in den Raum geworfen. Sobald wir finale Informationen haben, lassen wir es euch wissen. Checkt also regelmäßig unseren Releasekalender oder unseren Blog. Wenn auch das alles zu anstrengend ist, ladet euch doch unsere kostenlose App runter und favorisiert eure liebsten Releases. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. 

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

  • Air Jordan 4 Military Black
  • Air Jordan 4 Military Black - erste Bilder
  • Air Jordan 4 Military Black
  • Air Jordan 4 Military Black
  • Air Jordan 4 Military Black

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen