Air Jordan 1 Zoom Breakfast Club - first look

  • Air Jordan 1 Zoom Breakfast Club - first look

Teil es mit deinen Freunden

All-black Air Jordan’s findet man selten. Meist kommen sie eher bunter oder super clean in Collegefarben daher. Jetzt hat Nike mal wieder einen schwarzen Jordan 1 für uns und zwar den Air Jordan 1 Zoom Breakfast Club. Erste Bilder gibt es hier im Beitrag. 

Der Name, beziehungsweise das Design, ist inspiriert von dem Basketballspieler John Strickland, der den Spruch "Finish Your Breakfast“ wohl maßgeblich in der Welt des Basketballs geprägt hat. Sogar Jay-Z hat ihm in dem Track "Public Service Announcement“ erwähnt. Schauen wir uns das Konzept mal genauer an.

AKTUELLE JORDAN 1 HIGH RELEASES FINDET IHR HIER

2011 gab es schon mal einen "Finish Your Breakfast“ Air Force 1, der ebenfalls von Strickland inspiriert wurde. Das Konzept ist klar, der neue Colourway ist eine Anspielung auf diejenigen, die frühmorgens in den Parks an ihren Basketball Skills arbeiten. Auf der Zwischensohle sind Sticker, die auf den Grind anspielen. Die Ferse huldigt das geheiligte Land in der Welt des Basketballs. Vor allem die Plätze im Park, die für alle, die Basketball schätzen, ein wahrer Goldschatz sind. Das Upper vom Jordan 1 High ist schwarz, die Schnürsenkel auch. Der Swoosh ist aus weißem Mesh. Gutes Konzept. 

Wann der Air Jordan 1 Zoom Breakfast Club kommt, wissen wir noch noch nicht. Sobald wir mehr zum Releasedatum wissen, erfahrt ihr das in unserem Releasekalender und unserem Blog. Oder ihr ladet euch unsere kostenlose App runter und favorisiert eure liebsten Releases. Dann habt ihr immer alle Informationen mit nur zwei Klicks. Viel Glück!

Solltet ihr irgendwelche Fragen an uns haben, erreicht ihr uns übrigens ganz einfach über die Nachrichtenfunktion aller Social Media Kanäle.

Edit: Der Release ist ab sofort hier ehrhältlich!

  • Air Jordan 1 Zoom Breakfast Club
  • Air Jordan 1 Zoom Breakfast Club - first look
  • Air Jordan 1 Zoom Breakfast Club
  • Air Jordan 1 Zoom Breakfast Club - first look
  • Air Jordan 1 Zoom Breakfast Club - first look
  • Air Jordan 1 Zoom Breakfast Club
  • Air Jordan 1 Zoom Breakfast Club

Teil es mit deinen Freunden

Wissen

Die letzten News & Gerüchte

Die letzten News & Gerüchte

Jetzt ansehen
Jetzt ansehen